Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schreib mal wieder!

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.223' E 011° 55.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC060F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You can find this cache on a hill in the forest. For parking your car, look in the village. There you can discover something more! The way to the cache begins with a steeply hill, follow the way until the place where it goes steeply down again.

Search by bottom of an oak, where the plasticbox lies. Because the bad GPS-Data and the other oaks, there are lying a stone and a few branches on the cache.
For this cache-content exists a rule. Only biros allowed to be inside the cache! Nothing else. Color, form, size...are equal…whenever it is a biro. Perhaps you want to write a postcard from this location, while you enjoy the view?!

Content:
Logbook with pencil
6 biros

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobbertiner Seenlandschaft und mittleres Mildenitztal - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schreib mal wieder!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#773 24.8.2009 16:08
An dieser Stelle hatte ich keine Probleme mehr mit dem Gegenwind. Mit dem Rad war das fast ein Drive-In.
TFTC sagt araber95

gefunden 01. März 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Hier war heute schon mal jemand vor mir allerdings gute 3 Stunden früher. Gar nicht so leicht hier einen Zugang zu finden aber schöner Wald. Als ich dann fertig war kam ein Hunde Muggel und hat den Cache und mich beschnuppert. Sind dann aber getrennte Wege gegangen.

gefunden 10. August 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Vorbei an der gemischten Raubtiergruppe aus Kühen und Pferden geschlichen und im tiefen Wald geloggt haben

glurak + die werderkirsche

gefunden 08. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Navi erst mal rund um den Cache geschickt hat, hatte Pegasusi den richtigen Riecher, ein Griff und der Cache war gefunden und geloggt.
Out: -
In: 1 Schreibgerät

gefunden 06. November 2006 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

15:07 Uhr gefunden

hat uns gewundert das so viele Schreibmaschinen in die kleine Dose passen =;-)
Danke für den Cache

In: WJT
OUT: Den kleinen blauen

Gruß aus Köln

Outbackmatze+Co