Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.532' E 009° 11.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. November 2003
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0617

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Smile der 2. Anlauf war erfolgreich, schöne Tour

gefunden 24. Januar 2009 cybervino hat den Geocache gefunden

Laughing  Klasse Spaziergang mit vielen tollen Eindrücken von der Umgebung.

 

Dank Microcache haben wir das Final geschaft.....

 

Cybervino

gefunden 15. November 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

das ist ein toller farbenprächtiger herbstlicher Schatz !! Hat alles gestimmt und war klasse gemacht! Tolles Schloss!! TFTC!! Wir sind das meiste gefahren denn am ende wären meine Beine abgefallen (schwer zu finden im dunkeln, verfluchte winterzeit!) TFTC! :D :D :D

gefunden 02. November 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 01. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Multi in einer wunderschönen Umgebung und interessanter Burganlage. Die Aufgaben waren alle gut und eindeutig zu beantworten. Dank exakter Koordinaten konnte der Microcache gut gefunden werden.

Beim Final hatte ich gewisse Schwierigkeiten, da Dornensträucher und Brennessel die Finalgegend unter ihre Herrschaft gebracht haben. Die Zeugnisse hierfür spüre ich gerade deutlich an Armen und Beine.Cry

Nach 30 Minuten intensiver Suche fand ich ihn dann schließlich. Das ist ein wirklich empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank dafür! 

 

Indy67.