Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Höft Höft - Hurra!!

Ein Lang-Multi auf Mönchgut

di Die 5 Steinweisen     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 16.883' E 013° 41.237' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. agosto 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC062E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Lotsenturm Thiessow  - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
Lotsenturm Thiessow - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
SPOILER - der Stein
SPOILER - der Stein

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Mönchgut: Zicker (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höft Höft - Hurra!!    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 31. dicembre 2008 JoGela ha trovato la geocache

Supertolle Runde, teils zu Fuß, teils mit dem Auto bei traumhaft schönem Winterwetter. War definitiv das Highlight unserer Silvesterreise nach Rügen! Nach nur klitzekleinen Schwierigkeiten an Station 2 (schlechte Weitsicht) sicher um 14.10 geloggt.  Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Landschaft,

Grüße Gela und Jan

 rein: Schildkröte

raus: nichts

trovata 20. ottobre 2008 cala ha trovato la geocache

Durch einen Zufall haben wir von einem anderen Cacherpärchen erfahren das wir uns an Station 2 dieses Caches befinden. Eigentlich wollten wir diesen später machen. Aber weil wir ja eh schonmal hier sind haben wir gleich die erforderlichen Daten ermittelt und haben danach die anderen Stationen erledigt.

Nach einem großen Umweg (Unser Navi kennt die Straße dort nicht) haben wir den Cache um ca. 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser sehr schönen Orte sagen die Calas aus dem Erzgebirge.

trovata 01. settembre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

 







In unserem Urlaub näherten wir uns so langsam wieder einer runden Cachefundzahl und machten uns daher Gedanken, welcher Cache es denn werden sollte. Die Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Cache, denn wie immer sollte es kein schneller Tradi und zudem auch auf keinen Fall eine Microdose am Ende sein. Da hier die Beschreibung eine längere Tour versprach und uns zudem die Owner nicht unbekannt sind - viele Grüsse an dieser Stelle an Markus & Co., fiel uns die Entscheidung bei diesem traumhaften Wetter leicht. In der Tat, es wurde eine wirklich klasse Tour, die uns in eine landschaftlich sehr sehenswerte Region von Rügen geführt hat. Wir haben uns viel Zeit gelassen, die Landschaft genossen und in Kombination mal wandern dann wieder ein Stück mit dem Auto als auch Radfahren die einzelnen Punkte angesteuert.

Rein: Coin
Raus: --

Kerstin & Marco

 

PS: Für alle only OC'ler  -- 6000 bezieht sich auf geocaching.com

trovata 10. agosto 2008 est0ban ha trovato la geocache

Mit gutem Riecher und unter starker Verkürzung der Tour gefunden. Herzlichen Dank für diese exponierte Stelle!

est0ban 

trovata 05. maggio 2007 lexparka ha trovato la geocache

Nachtrag: Damals durch Zufall gefunden! Danke. Gruß Lex