Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Höft Höft - Hurra!!

Ein Lang-Multi auf Mönchgut

door Die 5 Steinweisen     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.883' E 013° 41.237' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 10. augustus 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC062E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Lotsenturm Thiessow  - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
Lotsenturm Thiessow - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
SPOILER - der Stein
SPOILER - der Stein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Mönchgut: Zicker (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Höft Höft - Hurra!!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 31. december 2008 JoGela heeft de cache gevonden

Supertolle Runde, teils zu Fuß, teils mit dem Auto bei traumhaft schönem Winterwetter. War definitiv das Highlight unserer Silvesterreise nach Rügen! Nach nur klitzekleinen Schwierigkeiten an Station 2 (schlechte Weitsicht) sicher um 14.10 geloggt.  Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Landschaft,

Grüße Gela und Jan

 rein: Schildkröte

raus: nichts

Gevonden 20. oktober 2008 cala heeft de cache gevonden

Durch einen Zufall haben wir von einem anderen Cacherpärchen erfahren das wir uns an Station 2 dieses Caches befinden. Eigentlich wollten wir diesen später machen. Aber weil wir ja eh schonmal hier sind haben wir gleich die erforderlichen Daten ermittelt und haben danach die anderen Stationen erledigt.

Nach einem großen Umweg (Unser Navi kennt die Straße dort nicht) haben wir den Cache um ca. 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser sehr schönen Orte sagen die Calas aus dem Erzgebirge.

Gevonden 01. september 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

 







In unserem Urlaub näherten wir uns so langsam wieder einer runden Cachefundzahl und machten uns daher Gedanken, welcher Cache es denn werden sollte. Die Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Cache, denn wie immer sollte es kein schneller Tradi und zudem auch auf keinen Fall eine Microdose am Ende sein. Da hier die Beschreibung eine längere Tour versprach und uns zudem die Owner nicht unbekannt sind - viele Grüsse an dieser Stelle an Markus & Co., fiel uns die Entscheidung bei diesem traumhaften Wetter leicht. In der Tat, es wurde eine wirklich klasse Tour, die uns in eine landschaftlich sehr sehenswerte Region von Rügen geführt hat. Wir haben uns viel Zeit gelassen, die Landschaft genossen und in Kombination mal wandern dann wieder ein Stück mit dem Auto als auch Radfahren die einzelnen Punkte angesteuert.

Rein: Coin
Raus: --

Kerstin & Marco

 

PS: Für alle only OC'ler  -- 6000 bezieht sich auf geocaching.com

Gevonden 10. augustus 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Mit gutem Riecher und unter starker Verkürzung der Tour gefunden. Herzlichen Dank für diese exponierte Stelle!

est0ban 

Gevonden 05. mei 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Damals durch Zufall gefunden! Danke. Gruß Lex