Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
He, Tüte hart!

 Ein Cache mit Panorama in 750 Meter Höhe

von Kephson     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.299' E 008° 11.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:42 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC063C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Startinhalt:
- Sekt für den Erstfinder
- Leselampe
- Mini-Radio
- VHSC-Kassette
- CDs
- Stoffherz

 

Falls jemand den Text in Normalform möchte: hier klicken!

Do you want the text in English? click here!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Sryffcnygr va qre Aäur rvarf Unaqynhsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für He, Tüte hart!    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 18. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zudem deutet das Ownerlog auf GC darauf hin, daß der Cache wegen "Umbauarbeiten im Wald" eventuell nicht machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, der hat mich jetzt ziemlich genau ein Jahr gekostet. Letzten Juni habe ich dank vorherigem Kartenstudium die Stationen von hinten aufgerollt, aber am Final nichts gefunden. Danach dann festgestellt, dass er auf geocaching.com archiviert war, aber wohl 'vergessen' wurde, das auch hier bekannt zu machen.

Heute schließllich gefunden, aber der versteckte Hinweis hilft auch nur insofern, dass man weiß, dass man nicht auf dem falschen Planeten ist ...

Aber aussichtstechnisch ist die Gegend echt top!

wernerwersonst

nicht gefunden 04. April 2010 Aldebaran hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten schon beim Stage Pech, aber dann doch mit Instinkt Stage 3 erreicht, leider dann aber dich nicht den Cache gefinden - ist halt schon recht alt. 

Die Aussicht von Stage 3 ist aber einfach fantastisch.

 

Aldebaran

gefunden 17. August 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Die Lage von Station 3 war zwar aufgrund

(Angebermodus EIN) [^]
<b>überwältigender Ortskenntnisse</b>
(Angebermodus AUS) [:I]

bekannt, aber Abkürzen kommt für Cacheathlon-gestählte Kappler selbstverständlich nicht in Frage...

Zudem braucht Tante Petra einen T3-Cache, um hier ihre Coin wieder loszuwerden.

Daher haben wir die schöne Wanderung von Anfang an durchgeführt, was sich auch wirklich lohnt...

An Station 3 war ein Menschenauflauf, wie ich ihn schon lange nicht mehr beim Wandern erlebt habe. Daher haben wir beschlossen, nach dem Final doch lieber nicht mehr zum Essen zur Kohlbergwiese zu gehen (was uns bereits mehrfach empfohlen wurde), sondern wieder direkt zum Auto zurück.

Dafür gibt es heute Abend Flammkuchen in Achern...[:P]

Danke für die schöne Runde und die große Dose, wir haben den Cache versucht, etwas zu trocknen.
Aber etliche der Tradeitems sind richtig nass und riechen nicht mehr so richtig frisch...

Die Kappler (alle 4) incl. GonzoWolf

in: Formel-1-Flitzer
out: Dragon-Spinner-Coin, Hundeaufkleber

gefunden 06. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Sonnenschein. Nachdem ich heute morgen(bei wildem Schneegestöber) unwissentlich schon mal an Stage 3 war, stattete ich dem Ort heute spät nachmittags nochmal einen Besuch ab (diesemal bei strahlendem Sonnenschein und von Schnee nix mehr zu sehen).
Die Dose war dann auch schnell gehoben und wir haben auch brav ein Foto gemacht.

no trade