Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
D-Buddi 6 - Nachtschicht

 Nachts durch einen innerörtlichen Dschungel

von D-Buddi     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.101' E 009° 47.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0644
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Update, 05.11.2005

Auf dem Rückweg kann man entweder annähernd die gleiche Strecke gehen oder über eine Lichtung abkürzen. Wenn ihr abkürzt achtet bitte auf das Kieswerk, dieses hat teilweise S-Draht als Abgrenzung verlegt !!

Erstaunt mich das den immer noch alle sooooo einfach empfinden, gerade am Straßenteil fand ich ihn jetzt eigentlich gar nich mehr soooo einfach.
*********************************************************

Ich habe den Cache am 30.09.2005 mal überarbeitet, d.h. die Strecke hat sich nicht geändert, aber ich habe einige "unwichtige" Reflektoren entfernt und daher die Schwierigkeit etwas erhöht.

Für die Tagversucher, ich bin auch einer  ;-) Mit großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr an einer Stelle schlicht keinen Anschluß finden und zwar wenn ihr schon einiges an Weg gelaufen seit, selber Schuld !!!

An den Koordinaten beginnt der Cache und hier kann man abends auch parken.

Ein kleiner Nachtcache. Es geht über eine Strecke von gut einem Kilometer, der Abstand der Markierungen ist mal größer mal kleiner, mit einer einfachen Taschenlampe könnte es eng werden. Der Weg ist dafür teils sehr gut, teil gut, teil begehbar, teils gerade noch erkennbar ;-).

Also ein Mix zwischen Blümchen-Cache und kleiner grüner Hölle... Durch meist dichten Bewuchs verläuft das Ganze fast durchgehend wie unterirdisch, was hoffentlich auch ein wenig den Reiz der Geschichte ausmacht.

Er bekommt 1 Stern sowieso, einen weiteren für die ganz kleinen Wege und noch einen fürs Getier. Also mit kurzer Hose würde ich das hier nicht machen.

An einer Ecke ist die Geschichte etwas verzwickt, hier müsst ihr Rechts ab, der Weg ist aber selbst am Tag kaum erkennbar, höchstens daran das es an gleicher Stelle links ins Freie gehen würde. Erreicht ihr ein recht desolates Baumhaus seit ihr auf jeden Fall einige Meter zu weit und müsst zurück...

Dennoch viel Spaß, Jörg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-Buddi 6 - Nachtschicht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Dezember 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

leider gemuggelt, irgendwann kommt eine Neuer...

Hinweis 07. Dezember 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

wow, Gratulation an die letzten Finder. Es fehlte zwar kein Reflektor, aber einige waren völlig ausgebleicht und kaum noch sichtbar. Ich muß gestehen ich bin selber 2 mal falsch gelaufen 8-(. Den Cache bei den Bedingungen zu finden, RESPEKT!!!

Hab jetzt alles mal wieder auf Vordermann gebracht, ist nun vielleicht etwas einfacher, aber der soll ja auch im Frühjahr noch zu finden sein...

MfG Jörg

gefunden 02. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nach der Spätschicht gleich noch 'ne Nachtschicht drangehängt! Die Reflektoren waren eigentlich alle gut zu finden, aber an einer Stelle würde ein zusätzlicher "Blinki" helfen. Da fand ich zusammen mit Teorlin trotz intensiver Suche zunächst nichts, was uns weiterführte. Also sind wir erstmal in die eine (natürlich falsche...[xx(]) und dann in die andere Richtung gewandert, bis wir die Spur wieder aufgenommen hatten.
Zieldose und Inhalt sind in gutem Zustand. Besten Dank für die nette Runde in dunklem Wald. Eigentlich viel zu schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass es tags hier auch recht lieblich aussieht.
notrade - Gruß, [:O)]lli

gefunden 19. November 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

An einigen Stellen mußten wir etwas gucken bis wir den Reflektor hatten, aber ansonsten ganz gut gefunden =)
Danke für den Cache.

gefunden 05. November 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Dieses Mal (2. Anlauf) ohne Probleme recht zügig gefunden.
War ne echt schöne Tour bei klarem Himmel. Gehoben haben wir de Cache so ca. 20:45.

Im Moment lassen sich viele Sternschnuppen beobachten. Achtet mal drauf.


Vielen Dank! (No Trade)
Das Quickfinder Team