Ricerca waypoint: 

archiviata

 

ILA Escape Agent

Dies ist ein Offset Cache. Die nächste ILA beginnt am 16.05.2006 und geht sechs Tage lang.

di wasat     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.160' E 013° 31.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2005
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0657
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die ILA war in ihrer fast 100jährigen Geschicht immer ein Publikumsmagnet. Für mich trübten Gedränge, An- und Abfahrt und nervige Lautsprecherdurchsagen immer wieder das Erlebte. Den Platz obiger Koordinaten besuchte ich letztes Jahr, um die Flugschau zu beobachten. Alleine ist man nicht, aber die Anzahl Leute, die sich hierher verirren, ist begrenzt, und ein Platz für die Decke in der ersten Reihe findet sich immer. Allerdings muß man beim Picknick das Geschirr gut festhalten. Die nächste ILA beginnt am 16.05.2006 und geht sechs Tage lang.

Den Cache findet Ihr in 323 Metern Entfernung unter einem Winkel von 22,7 Grad vom angegebenen Punkt. Der Spoiler erschließt sich spätestens bei der Ankunft am Ziel.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ILA Escape Agent    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. maggio 2006 DJ1AD ha trovato la geocache

Stimmt, wenn man davor steht, kann man etwas mit dem Spoiler anfagen. Aber erst dann.
Ich wußte garnicht, das es dort ein Gewässer gibt.

Arno, DJ1AD

trovata 17. gennaio 2006 icheben ha trovato la geocache

13:30 Uhr gefunden
Das war ja wieder typisch. Auch ich habe das Bild erst nach der Entdeckung richtig gedeutet. Und das natürlich wieder mal beim letzten ...
Vielen Dank für diese Beobachtungmöglichkeit im Mai [:D]
No Trade
Gruß
Tom

trovata 05. novembre 2005 Die Himbären ha trovato la geocache

TäTäää TäTäää TäTäää, unser 200ster Fund,
und unser erster Log bei Open-Caching:

Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei,
Bis hier hörn wir die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,
Und es dröhnt in unsren Ohren.
In den Pfützen schwimmt Benzin
Schillernd wie ein Regenbogen.
Wolken spiegeln sich darin.
Wir wärn gerne mitgeflogen.

Große Freude über unseren 200. Fund ! !
Da liesen wir es uns nicht nehmen einen der Wasat-Caches dafür auszuwählen, mit denen wir uns ja beim "Gartentreff" angefreundet haben.
Da in der Umgebung wird eifrig an der Autobahn gebaut,
aber dieser Ort dürfte sicher vor den Baggern sein.
Gut so, hier isses nämlich richtig schön.
Danke und Viele Grüße an Yvonne und Andreas

OUT: olles Teesieb (Trash-Out)
IN: TB Alles Aus

Die Himbeeren :-}{-:

trovata 25. settembre 2005 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

13:40

heute beim 2. anlauf schnell gefunden - letzte mal ca eine h gesucht...

in: major pain tb
out: fly by night tb

müllerelfe+bine

trovata 10. settembre 2005 uweweb ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit Tobi schnell gefunden. Diesmal haben wir vorher in die Top50 geguckt.

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Kugelspiel
IN: Puppe, Fallschirmspringer