Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hydra Öjendorf

Dieser Cache führt Dich an den Öjendorfer See, einem Naherholungsgebiet am Rande der Stadt.

di umhasi     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.203' E 010° 08.717' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. luglio 2005
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC066A

9 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hydra Öjendorf    trovata 9x non trovata 1x Nota 3x

Nota 29. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo Umhasi,

da der Cache scheinbar schon seit 1,5 Jahren nicht mehr existiert, kürze ich den Vorgang hier mal ab....

ARCHIVIERT!

Gruß,
GeoFaex


Nota 28. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo umhasi,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Nota 13. agosto 2006 barmbek ha scritto una nota

Der Cache ist anscheinend nicht mehr erreichbar.

Dies geht zumindest aus dem Eintrag auf www.geocaching.com hervor.

Dort ist der Cache nämlich archiviert.

Schade, dass dies hier auf opencaching.de nicht auch vermerkt ist. Cacher, die nur diese Seiten benutzen, denken womöglich noch, dass der Cache erreichbar wäre. 

Schöne Grüße,

barmbek.

non trovata 26. dicembre 2005 elmo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,
es lag aber auch Schnee.
Nächster Versuch im Frühjahr!

trovata 13. novembre 2005 Ice-Diver ha trovato la geocache

Anscheinend lebt die Hydra doch noch, denn der Cache lag schutzlos zu ihren Füssen!:-o In einem selbstlosen Einsatz habe ich den Cache um 12:30 mit einer steinernen Fussfessel gesichert!  ;-) Danke und Gruß vom Ice-Diver