Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kilometer 17

schneller Eisenbahn Mikro

di GeoHase     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.400' E 012° 11.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 17. luglio 2005
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0685
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein schneller Micro für zwischendurch. Einen Fußweg von 600m erspare ich Euch trotzdem nicht.

An oben genannten Koordinaten (N 51° 18.400' E 012° 11.419') kannst Du parken. Gehe nun weiter auf dieser Straße nach Süden, bis Du zu einem Gleis kommst, welches einmal eine Anbindung an das Gewerbegebiet sein sollte. Überquere das Gleis nicht, sondern begib Dich vor dem Gleis auf einen Pfad Richtung Osten. Nach einigen Metern wirst Du Weichen finden und dann siehst Du auch schon die Hauptstrecke. Suche nun den Kilometer 17,0 auf der Hauptstrecke. Dort angekommen kannst Du den Micro auf dem Gleis zum Gewerbegebiet finden.

ACHTUNG! Du mußt die Hauptstrecke weder betreten noch überqueren!

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur hagre qra Tyrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kilometer 17    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2007 sili & tommi ha trovato la geocache

sind heute auf cache tour gegangen, haben mehr gefunden als wir dachten, dies war der 2te cache auf der heutigen tour, gefunden wurde die vitamin C rolle aber von FriRed ( Lars )ein neuling, haben ihn neugierig darauf gemacht. ist noch nicht angemeldet beim geocachig,hat aber auch gelogt.

 

grüße sili & tommi und lars

trovata 22. luglio 2006 minibaer0 ha trovato la geocache

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

trovata 21. maggio 2006 maja7879 ha trovato la geocache

#9 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Sehr schnell gefunden. Und dann weiter zum nächsten.
Mfg Jana und Marco

18 Uhr

trovata 17. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Wer hat denn da die ganzen Attrappen-Verstecke gelegt? Fies, hat mich ein bissel beschäftigt, zumal es ja auch zwei Kilometer 17 gibt. Aber wir drehen ja gerne Schottersteinchen um .
Danke!

#439

trovata 15. ottobre 2005 Steppentritt ha trovato la geocache

Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Big & Bruno