Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Feld I

Mikro mit viel Feldlauferei

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.131' E 012° 11.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC068C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein Mikro an einem ungewöhnlichen Ort...

Begib Dich zu den oben genannten Kooridnaten (N 51° 19.131' E 012° 11.344' ).
Lass Dich von der Position nicht abschrecken, sie ist korrekt.

Empfohlenes Caching-Mobil: Traktor, oder irgend ein anders Fahrzeug mit großen Rädern...
Empfohlene Ausrüstung: Gewehr (wenn das Dein Hobby ist), Fernglas (Du wirst wissen wozu Du so etwas braust), Tarnanzug (damit Dich der Bauer nicht erwischt)

Auf dem Mikro ist eine Zahl eingraviert. Diese benötigst Du für "Das Feld III".

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh vz nygra ireebfgrgra Rvfra va pn. 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Feld I    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ich melde mich erfolgreich von der Feldarbeit zur&#xFC;ck!<br/>Man sollte hier unbedigt auf das zum Wetter passende Schuhwerk achten! Ich hatte das nicht !!!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (11)
Mh naja, also mitten auf dem Feld war er- wie angekündigt. Trotzdem hab ich mir das ganze begehbarer vorgestellt und verstehe den Sinn nicht ganz Leute über unser zukünftiges Essen zu jagen, oder über das Futter unseres zukünftigen Essens. Vielleicht hat auch der einsetzende Regen die Laune etwas getrübt. Nachdem wir pitschnaß waren konnten wir uns zwar etwas unterstellen und warten bis der Regen nachließ aber dann wollte ich doch lieber nach Hause und zu meiner sonntäglichen Doppelkopfrunde.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 16. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Als ich an dem Rohre stand, war der Cache schnell in der Hand. Nun die Formel noch benützt und zum Nächsten dann geflitzt. Dies war nun der zweite Streich und das Ende folgt sogleich.

Danke und Grüße MEISESEINS

gefunden 14. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf dem weg übers Feld und gegen 6:10Uhr konnte auch dieser sich nicht lange verbergen. Es läuft sich nicht wirklich schön aber wenigstens muß man sich nicht durch irgendwelche Kulturen quälen ich kam mir etwas vor wie bei Germany's next Topmodel auch wenn ich keine Stöckelschuhe an hatte dafür wurde ich mit einen herrlichen Sonnenaufgang belohnt auf dem Computer sah die strecke nur nicht so weit aus naja ich habe mir den Log eben verdient [:D]

Danke für den Cache
Eik

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Boden war zwar nicht gefroren, aber trotzdem relativ fest...GPS hätte man heute wahrscheinlich nicht gebraucht :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.