Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zonenrand

door EOLL     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 59.216' E 010° 32.733' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. mei 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0691
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache besteht aus sieben Einzelstationen und dem Final. Zum Finden des Caches werden zusätzlich zur Cacher-Grundausrüstung folgende Hilfsmittel benötigt:

Handschuhe
Taschenlampe (besser Stirnlampe)
festes Schuhwerk
Handy

höchstwahrscheinlich wirst Du folgendes Graffiti an Station 2 brauchen:



Sämtliche Hinweise sind im Gebäude in Filmdosen versteckt. Verhalte dich im Gebäude bitte so unauffällig und leise wie möglich, wenn Du von aussen gesehen werden könntest. Dies gilt besonders für die Treppenhäuser. Parke Dein Cachemobil bitte nicht direkt an der Startposition des Caches, sondern besser auf dem Parkplatz des nahegelegenen Supermarktes, oder (falls der Supermarkt geschlossen ist) bei der Niederlassung der wohl bekanntesten Schnellimbiss-Kette der Welt.

P.S.: Ich möchte noch auf folgende "Unfallschwerpunkte" auf dem Weg zum Cache entlang der B4 hinweisen:

Unfallschwerpunkte

Wettervorhersage für die nächsten vier Tage

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur va qre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler Start
Spoiler Start
Spoiler Schlüssel
Spoiler Schlüssel
Spoiler Waschraum
Spoiler Waschraum
Spoiler Spind
Spoiler Spind
Spoiler Weg zur Leiter
Spoiler Weg zur Leiter
Spoiler Roboter
Spoiler Roboter
Spoiler Final
Spoiler Final

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zonenrand    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Wow - zufällig waren wir gerade in der Nähe auf einem Campingplatz. Und zufällig liefen beim Abfragen der Mails via Notebook und Handy auch die neusten Pocket Queries ein. Wir also auf nach Uelzen!
Wirklich ein Super-Sahne-Cache. Ein Verbotsschild konnten wir nicht entdeckten und nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, sahen wir auch, dass man nicht durchs Fenster muss!
Wir haben erst mal wild das Gebäude erkundet, was zur Folge hatte, dass wir als allererstes Station 3 fanden. Dann wurde uns klar, dass uns 1 und 2 fehlten, war dann auch kein Problem (bei Station 1 war die Ansage nicht ganz klar, deshalb haben wir uns für beide Möglichkeiten entschieden). Bei Station 5 haben wir zunächst am falschen Ort (Station 6 ) gesucht - dabei aber nicht die dort versteckte Dose von Station 6 gefunden. Station 7 haben wir gleich umsetzen können ... naja, fast, denn wir mussten erst etwas einstellen (was, verraten wir hier nicht).
Sehr interessante Location ... von den Manager Magazinen angefangen bis zum lebenden Teppich ... und den vollständig erhaltenen Karten im Kartenwagen auf dem Flur!
In: Wunderkerzen (für die nächsten Cacher ... machen sich aber besser an Station 7)
Out: TB
Was für ein Glück, dass wir gerade in der Nähe waren. Vielen Dank an EOLL für diesen tollen Cache, wir hoffen, dass er lange erhalten bleibt. Beste Grüße, Anette und Uwe