Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ruhrhalbinsel - Der Exkurs

 Ein Spaziergang und Wasser-Vögel-Kohle

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.575' E 007° 04.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC06BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Der Exkurs    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juni 2009 Tavor hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 7 (kleine Brücke) die Zahl (weiß auf schwarzem Hintergrund) nicht gefunden, also auch keine vollständigen Koordinaten für Station 8. Würde uns aber schwer interessieren, wo wir die Ziffer hätten finden sollen!? Vielen Dank für Hinweise!

gefunden 04. Juni 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Eeeeeendlich haben wir's geschafft! Nachdem wir schon zweimal aufgegeben hatten, da wir einfach den Hinweis auf den Cache nicht gefunden haben, genüge heute ein schneller Griff und zack! da war's! Wären wir nicht so blind gewesen, hätten wir das auch eher hinkriegen können... [:(] Den Cache dann selbst auch nach ein wenig Herumirren und Weg suchen gefunden, GPS hat dann auf einmal gestreikt. Ist aber süß versteckt [;)]

Die ganze Runde war ein sehr schöner Spaziergang, danke dafür und für den Cache, einen lieben Gruß,
Nanya

P.S. Den Coin hab ich übrigens nicht gesehen!

gefunden 12. April 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.04.2009 um 1756h.

Eine sehr schöne Runde mit gut zu findenden Stationen.

Für einen Osterspaziergang genau das richtige :)


Vielen Dank sagen Tingva

gefunden 14. Februar 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, alles gut gefunden bis auf Station 8.Trotzdem Cache gefunden. Danke für die Runde sagen,  ZeoZi

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der Start einer umfangreichen Tour zum einsammeln angefangener, abgebrochener oder zufällig in-der-Nähe-liegender Caches. Schöne Runde! TFTC!