Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ruhrhalbinsel - KurzUndBündig

 schneller Multi in geschichtsträchtiger Gegend

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.974' E 007° 05.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. September 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC06BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - KurzUndBündig    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Yeeha.. Hand angelegt. Maschine läuft wieder... :)

gefunden 10. August 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Um 1615h gefunden. Wir haben uns 'nen heißen gesucht! [:I]

Das Logbuch neigt dazu recht voll zu werden und ist zudem relativ klamm um nicht zu sagen feucht!

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 frank26nrw hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen kleinen Multi um 18:30h gefunden. Nette Gegend.

Gruß

Frank 

gefunden 29. Dezember 2007 Los suenos hat den Geocache gefunden

Das mit den Tieren nicht gecheckt und trotzdem gefunden :-)

Es wäre nett, wenn jmd mal einen neuen kleinen Plasitkbeutel mitbringen könnte. Das Logbuch ist schon ein bisschen feucht.

Schickes Versteck !

TFTC

 

gefunden 10. September 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Das war ja was. Da haben wir uns doch schwer getan, zumal unsere Koordinaten nicht so ganz stimmten. Aber da wir nicht aufgegeben haben, haben wir ihn dann doch entdeckt. Tolles raffiniertes Versteck. Freuen uns auf eure weiteren Caches. Smile