Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr

NACHTCACHE

por Die 5 Steinweisen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.940' E 007° 04.990' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 12. octubre 2005
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC06BF
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. julio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

00:30 Uhr:
Endlich haben wir's mal geschafft, diesen Cache anzugehen. Eine schöne Runde durch den uns gut bekannten Kessing-Park.

Wir mussten nur zwischendurch immer ein wenig warten, da wir lieber etwas Abstand zu dem äußerst gefährlich wirkenden Professor Boris wahren wollten, der mit seinem großen Gefolge kurz vor uns unterwegs war [;)]
Danke, dass ihr noch nen TB für uns dringelassen habt [:)]

TFTC und einen schönen Gruß von
Nanya und den Gastcachern
Prinz Richard und PunktPunktPunkt

encuentran 18. julio 2009 delgatto ha encontrado el geocache

Lange stand dieser Cache auf meiner Liste und heute haben wir ihn endlich in größerer Runde begangen. Meine Erwartungen lagen allerdings, auch in Anbetracht der hohen Difficulty-Wertung, höher. Trotzdem war es eine nette Nachttour. Nachdem Professor Boris sich unserer Verfolger entledigt hatte, indem er sie mit seiner MagLite mehrmalig niederschlug [xx(], konnten wir in "Ruhe" gemeinsam loggen. [:D] Danke für den Cache und viele Grüße

Grüße zurück an die Mitcacher Professor Boris, I-want-your-cache und Grüße an FrauK und dr luce und die niedergeschlagenen Verfolger-Cacher [;)]

IN: 4 Coins
Out: TB

encuentran 21. mayo 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Netter Zwerg, dem wir da durch die Nacht folgen durften. Seine Spuren waren - bis auf eine Stelle - eigentlich recht deutlich, nur hatten wir die Beschreibungsergänzung zwar gelesen, aber als es dann so weit war, natürlich längst wieder vergessen. Wer uns beim Nachtcachen kennt, weiß, dass das eigentlich genau so zu erwarten war. *g*

Wenn ich BBastians Log nicht eben gelesen hätte, würde ich mich immer noch fragen, was es wohl mit L3 auf sich hatte. Leute, seid so lieb, ändert in solchen Fällen das PDF. Zumindest mir geht es so, dass ich morgens um fünfe oft einfach nicht mehr so ganz der Hellste bin. *g*

Dake für den Cache,
kaktuskoeln

encuentran 21. mayo 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Allerhand Spuren vom fleißigen Zwerg haben wir gefunden. Am Ende sogar seine Kiste. Nur zu gerne hätten wir ihn persönlich kennengelernt...
Sehr nett gemacht, der ganze Cache.

Am steinernen Tisch haben wir zwar Spuren gefunden - aber anfangen konnten wir damit nichts. Haben wir was übersehen?

Und die Sache mit dem L, die sollte vielleicht auch mit in die PDF-Datei. Wir waren mit dem Aufgabenzettel unterwegs und haben laaange nach L3 gesucht - um am Ende doch durch Kombination auf die richtige Lösung zu kommen.
Den Hinweis in der Beschreibung hatten wir zwar gelesen, vor Ort dann aber schlicht und ergreifend verdrängt.

Vielen Dank für die kurzweilige Zeit im Park!

Raus: Coin "Signal"

Grüße,
Bastian

encuentran 20. febrero 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Das war unser erster Nachtcache. Das war ein Erlebnis, einfach nur Klasse vor allem die Würmchen und die Bibliothek.
Danke für diese Runde, ZeoZi