Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr

NACHTCACHE

di Die 5 Steinweisen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.940' E 007° 04.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 12. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC06BF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
225 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. luglio 2009 Nanya ha trovato la geocache

00:30 Uhr:
Endlich haben wir's mal geschafft, diesen Cache anzugehen. Eine schöne Runde durch den uns gut bekannten Kessing-Park.

Wir mussten nur zwischendurch immer ein wenig warten, da wir lieber etwas Abstand zu dem äußerst gefährlich wirkenden Professor Boris wahren wollten, der mit seinem großen Gefolge kurz vor uns unterwegs war [;)]
Danke, dass ihr noch nen TB für uns dringelassen habt [:)]

TFTC und einen schönen Gruß von
Nanya und den Gastcachern
Prinz Richard und PunktPunktPunkt

trovata 18. luglio 2009 delgatto ha trovato la geocache

Lange stand dieser Cache auf meiner Liste und heute haben wir ihn endlich in größerer Runde begangen. Meine Erwartungen lagen allerdings, auch in Anbetracht der hohen Difficulty-Wertung, höher. Trotzdem war es eine nette Nachttour. Nachdem Professor Boris sich unserer Verfolger entledigt hatte, indem er sie mit seiner MagLite mehrmalig niederschlug [xx(], konnten wir in "Ruhe" gemeinsam loggen. [:D] Danke für den Cache und viele Grüße

Grüße zurück an die Mitcacher Professor Boris, I-want-your-cache und Grüße an FrauK und dr luce und die niedergeschlagenen Verfolger-Cacher [;)]

IN: 4 Coins
Out: TB

trovata 21. maggio 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Netter Zwerg, dem wir da durch die Nacht folgen durften. Seine Spuren waren - bis auf eine Stelle - eigentlich recht deutlich, nur hatten wir die Beschreibungsergänzung zwar gelesen, aber als es dann so weit war, natürlich längst wieder vergessen. Wer uns beim Nachtcachen kennt, weiß, dass das eigentlich genau so zu erwarten war. *g*

Wenn ich BBastians Log nicht eben gelesen hätte, würde ich mich immer noch fragen, was es wohl mit L3 auf sich hatte. Leute, seid so lieb, ändert in solchen Fällen das PDF. Zumindest mir geht es so, dass ich morgens um fünfe oft einfach nicht mehr so ganz der Hellste bin. *g*

Dake für den Cache,
kaktuskoeln

trovata 21. maggio 2009 BBastian ha trovato la geocache

Allerhand Spuren vom fleißigen Zwerg haben wir gefunden. Am Ende sogar seine Kiste. Nur zu gerne hätten wir ihn persönlich kennengelernt...
Sehr nett gemacht, der ganze Cache.

Am steinernen Tisch haben wir zwar Spuren gefunden - aber anfangen konnten wir damit nichts. Haben wir was übersehen?

Und die Sache mit dem L, die sollte vielleicht auch mit in die PDF-Datei. Wir waren mit dem Aufgabenzettel unterwegs und haben laaange nach L3 gesucht - um am Ende doch durch Kombination auf die richtige Lösung zu kommen.
Den Hinweis in der Beschreibung hatten wir zwar gelesen, vor Ort dann aber schlicht und ergreifend verdrängt.

Vielen Dank für die kurzweilige Zeit im Park!

Raus: Coin "Signal"

Grüße,
Bastian

trovata 20. febbraio 2009 ZeoZi ha trovato la geocache

Das war unser erster Nachtcache. Das war ein Erlebnis, einfach nur Klasse vor allem die Würmchen und die Bibliothek.
Danke für diese Runde, ZeoZi