Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ruhrhalbinsel - Die Burg

 schneller Multi in geschichtsträchtiger Gegend

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.032' E 007° 07.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC06C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Die Burg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2009 Die 5 Steinweisen hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 31. Dezember 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2008 um 1645h gefunden.

Bei frösteligen Temperaturen schickten wir uns heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit an, die Burg zu stürmen. Die Infos ließen sich schnell sammeln und so ging's dann bei nur noch mäßig vorhandenem Tageslicht zum Finale.

Nach ein paar Minuten Sucherei und völliger Verwirrung aufgrund des uns irgendwie sehr merkwürdig erscheinenden zweiten Teils des verschlüsselten Hinweises wurden wir dann doch fündig. SEHR schönes Versteck! :)

Vielen Dank für die Runde. Im Sommer schauen wir uns dann auch noch den Turm an...


Beste Grüße,

Tingva

Bilder für diesen Logeintrag:
2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg

gefunden 30. November 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Heute beim kommunlen einsammeln der Unvollendeten diese auch abgeholt. TFTC.

gefunden 19. August 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand doch schon lange auf meiner Liste, heute habe ich mich dann endlich mal auf den Weg gemacht. Erst gab es leckere Brötchen vom Bäcker gegenüber und schon konnte es losgehen. Vollkommen ungestört konnte ich die interessanten Texte auf den Infotafeln studieren. Anschliessend ging es dann ans Rechnen und dann zeigte sich, dass meine Vermutung bezüglich der groben Richtung des Cacheversteckes sich als richtig erwies. Das Final war mal wieder ausgesprochen witzig gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Tour und viele Grüße an die 5Steinweisen von singing in the dark

gefunden 21. Mai 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW