Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Ruhrhalbinsel - Die Burg

schneller Multi in geschichtsträchtiger Gegend

par Die 5 Steinweisen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.032' E 007° 07.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 19. juillet 2005
 Affiché depuis : 26. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC06C0
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruhrhalbinsel - Die Burg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. mars 2009 Die 5 Steinweisen a écrit une note

trouvé 31. décembre 2008 Tingva trouvé la géocache

Am 31.12.2008 um 1645h gefunden.

Bei frösteligen Temperaturen schickten wir uns heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit an, die Burg zu stürmen. Die Infos ließen sich schnell sammeln und so ging's dann bei nur noch mäßig vorhandenem Tageslicht zum Finale.

Nach ein paar Minuten Sucherei und völliger Verwirrung aufgrund des uns irgendwie sehr merkwürdig erscheinenden zweiten Teils des verschlüsselten Hinweises wurden wir dann doch fündig. SEHR schönes Versteck! :)

Vielen Dank für die Runde. Im Sommer schauen wir uns dann auch noch den Turm an...


Beste Grüße,

Tingva

Les images pour ce log :
2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg

trouvé 30. novembre 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Heute beim kommunlen einsammeln der Unvollendeten diese auch abgeholt. TFTC.

trouvé 19. août 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Dieser Cache stand doch schon lange auf meiner Liste, heute habe ich mich dann endlich mal auf den Weg gemacht. Erst gab es leckere Brötchen vom Bäcker gegenüber und schon konnte es losgehen. Vollkommen ungestört konnte ich die interessanten Texte auf den Infotafeln studieren. Anschliessend ging es dann ans Rechnen und dann zeigte sich, dass meine Vermutung bezüglich der groben Richtung des Cacheversteckes sich als richtig erwies. Das Final war mal wieder ausgesprochen witzig gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Tour und viele Grüße an die 5Steinweisen von singing in the dark

trouvé 21. mai 2008 JoeW trouvé la géocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW