Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Ruhrhalbinsel - Die Burg

schneller Multi in geschichtsträchtiger Gegend

door Die 5 Steinweisen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.032' E 007° 07.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. juli 2005
 Listed since: 26. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC06C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhrhalbinsel - Die Burg    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. maart 2009 Die 5 Steinweisen heeft een notitie geschreven

Gevonden 31. december 2008 Tingva heeft de cache gevonden

Am 31.12.2008 um 1645h gefunden.

Bei frösteligen Temperaturen schickten wir uns heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit an, die Burg zu stürmen. Die Infos ließen sich schnell sammeln und so ging's dann bei nur noch mäßig vorhandenem Tageslicht zum Finale.

Nach ein paar Minuten Sucherei und völliger Verwirrung aufgrund des uns irgendwie sehr merkwürdig erscheinenden zweiten Teils des verschlüsselten Hinweises wurden wir dann doch fündig. SEHR schönes Versteck! :)

Vielen Dank für die Runde. Im Sommer schauen wir uns dann auch noch den Turm an...


Beste Grüße,

Tingva

Afbeeldingen voor deze log:
2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg2/3 Tingva + Schattengestalt + Burg

Gevonden 30. november 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Heute beim kommunlen einsammeln der Unvollendeten diese auch abgeholt. TFTC.

Gevonden 19. augustus 2008 singing in the dark heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand doch schon lange auf meiner Liste, heute habe ich mich dann endlich mal auf den Weg gemacht. Erst gab es leckere Brötchen vom Bäcker gegenüber und schon konnte es losgehen. Vollkommen ungestört konnte ich die interessanten Texte auf den Infotafeln studieren. Anschliessend ging es dann ans Rechnen und dann zeigte sich, dass meine Vermutung bezüglich der groben Richtung des Cacheversteckes sich als richtig erwies. Das Final war mal wieder ausgesprochen witzig gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Tour und viele Grüße an die 5Steinweisen von singing in the dark

Gevonden 21. mei 2008 JoeW heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW