Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pankebrücken

A micro at the Panke

por Xylanthrop     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.692' E 013° 27.106' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. septiembre 2005
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 12. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC06C6
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
4 Observado
1 Ignorado
31 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The Panke is one of several small streams draining the Barnim plateau towards the rivers Spree and Havel into the Berlin glacial valley.

On her way from Buch to Pankow the Panke is crossed here by several railway bridges of the Berliner Außenring and the S-Bahn, but also pedestrians get their chance.

BTW: the cache lies at the Panke trail - although this section has not been improved yet.

Cache content: just a log; Please, bring your own pencil!
Have fun!

Imagenes

Pankebrücken Collage
Pankebrücken Collage

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pankebrücken    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 4x

Nota 08. agosto 2010 Xylanthrop han escrito una nota

Ist zwar ein schönes Fleckchen hier, aber leider auch eine intensiv vermuggelte Gegend...
Deshalb ist es Zeit für's Archiv...
Vielleicht haben ja einige hier die Abendsonne über den Wiesen genießen können...

Nota 08. agosto 2010 Xylanthrop han escrito una nota

Endlich mal die Cache-Kontrolle durchgeführt, leider mit negativem Ergebnis:
Keine Dose mehr vorhanden!  :(

no encontrado 05. junio 2010 Dr_Seltsam no han encontrado el geocaching

Als ich mein Fahrrad beim Primärziel geparkt hatte, sah ich bereits einen anderen Cacher - es war Caipirinha (richtig geschrieben?) damit beschäftigt, die Brücke auseinander zu nehmen Laughing. Es sah sehr nach Geocaching aus, wer läuft sonst mit einem Garmin in der Hand durch die Gegend und lustwandelt unter rostigen Brücken? Ein Cache ward trotz intensivierter Suche nicht gefunden. Bei einer kommunikativen Pause erschienen noch zwei Fahrräder mit Frauen drauf, es war Fedora und eine Freundin. Langsam wurden die Fahrradparkplätze knapp. Auch die Damen untersuchten die Brücke und ihre nähere Umgebung ausgiebig, konnten aber ebenfalls keinen Cache finden. Nach einem kurzen Plausch trennten wir uns dann mit dem Ergebnis
FrownFrownFrown Team-DNF FrownFrownFrown

Nachtrag: Als ich dann mit der S-Bahn nach Hause fahren wollte, saß ich am Bhf. Karow dort, wo bekanntermaßen ein Cache versteckt ist, den ich bereits vor längerem geloggt hatte. Ein kurzer Blick, und ich sah, daß dort, wo er sein sollte, nichts zu sehen ist. Bei einer Zigarette überlegte ich mir schon ein Formulierung für die Ownerin, da kam Fedora mit dem Cache in der Hand um die Ecke und fragte, ob ich den suche. Eine sehr spaßige Angelegenheit, mit ein wenig Aufruhr konnte sie ihn dann, hoffentlich unbemerkt, wieder verstecken.
Alles in allem, trotz DNF ein sehr angenehmes Ende meiner heutigen Cachetour. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

encuentran 05. abril 2010 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Das kleine Schwarze Teil um 11:25 Uhr schnell gefunden

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

encuentran 03. enero 2010 redeemer001 ha encontrado el geocache

Gefunden

Gesundes Neues