Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pankebrücken

A micro at the Panke

door Xylanthrop     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.692' E 013° 27.106' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2005
 Listed since: 26. oktober 2005
 Laatste verandering: 12. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC06C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
31 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The Panke is one of several small streams draining the Barnim plateau towards the rivers Spree and Havel into the Berlin glacial valley.

On her way from Buch to Pankow the Panke is crossed here by several railway bridges of the Berliner Außenring and the S-Bahn, but also pedestrians get their chance.

BTW: the cache lies at the Panke trail - although this section has not been improved yet.

Cache content: just a log; Please, bring your own pencil!
Have fun!

Afbeeldingen

Pankebrücken Collage
Pankebrücken Collage

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pankebrücken    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Opmerking 08. augustus 2010 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Ist zwar ein schönes Fleckchen hier, aber leider auch eine intensiv vermuggelte Gegend...
Deshalb ist es Zeit für's Archiv...
Vielleicht haben ja einige hier die Abendsonne über den Wiesen genießen können...

Opmerking 08. augustus 2010 Xylanthrop heeft een notitie geschreven

Endlich mal die Cache-Kontrolle durchgeführt, leider mit negativem Ergebnis:
Keine Dose mehr vorhanden!  :(

Niet gevonden 05. juni 2010 Dr_Seltsam heeft de cache niet gevonden

Als ich mein Fahrrad beim Primärziel geparkt hatte, sah ich bereits einen anderen Cacher - es war Caipirinha (richtig geschrieben?) damit beschäftigt, die Brücke auseinander zu nehmen Laughing. Es sah sehr nach Geocaching aus, wer läuft sonst mit einem Garmin in der Hand durch die Gegend und lustwandelt unter rostigen Brücken? Ein Cache ward trotz intensivierter Suche nicht gefunden. Bei einer kommunikativen Pause erschienen noch zwei Fahrräder mit Frauen drauf, es war Fedora und eine Freundin. Langsam wurden die Fahrradparkplätze knapp. Auch die Damen untersuchten die Brücke und ihre nähere Umgebung ausgiebig, konnten aber ebenfalls keinen Cache finden. Nach einem kurzen Plausch trennten wir uns dann mit dem Ergebnis
FrownFrownFrown Team-DNF FrownFrownFrown

Nachtrag: Als ich dann mit der S-Bahn nach Hause fahren wollte, saß ich am Bhf. Karow dort, wo bekanntermaßen ein Cache versteckt ist, den ich bereits vor längerem geloggt hatte. Ein kurzer Blick, und ich sah, daß dort, wo er sein sollte, nichts zu sehen ist. Bei einer Zigarette überlegte ich mir schon ein Formulierung für die Ownerin, da kam Fedora mit dem Cache in der Hand um die Ecke und fragte, ob ich den suche. Eine sehr spaßige Angelegenheit, mit ein wenig Aufruhr konnte sie ihn dann, hoffentlich unbemerkt, wieder verstecken.
Alles in allem, trotz DNF ein sehr angenehmes Ende meiner heutigen Cachetour. Vielen Dank Euch beiden und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Gevonden 05. april 2010 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Das kleine Schwarze Teil um 11:25 Uhr schnell gefunden

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

Gevonden 03. januari 2010 redeemer001 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gesundes Neues