Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fluchen und Suchen

 by Jocky und Navigat

von Jocky     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.700' E 007° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC06D1

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
5 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Fluchen und Suchen
 
 
Difficulty: 4,5                        Terrain: 4,5
5. 10.  8.6.  4.2.4.  10.10.7.  3.3.  2.6.7.
 
Ausrüstung :      Alles was in einen Rucksack gehört 
(Schlauchboot und Taucheranzug dürfen zu Hause bleiben) 
Kletterseil o. Leiter  (denn nur Red Bull verleiht Flügel)
Trekkingschuhe und Trekkingstöcke sind nicht von Nachteil
Genug Flüssigkeit (kein Bier und keinen Schnaps!)
Man sollte Schwindelfrei sein (Lügen darf man)
Tut nichts Unüberlegtes !!!
Tut nichts was wir nicht auch tun würden ;-)
  Teambildung ist von Vorteil ! 
Dieser Cache kann sowohl bei Tag als auch bei Nacht gefunden werden !!!!!!!!!!!!
 
Wer erfahrenes oder erlebtes Preis gibt oder loggt wird mit Cacheverbot nicht unter 10 Jahren
bestraft !!!!!!
©  Jocky & Navigat

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Laacher See (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Laacher See (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Laacher See (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluchen und Suchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 25. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1547#

Also: Das gestrige Rudelgecache hat uns erneut motiviert, den bereits im Juni letzten Jahres begonnenen und bei Station 3 abgebrochenen Suchlauf endlich zu beenden. Station #3 und #4 waren schnell erreicht und entzaubert, aber dann Station#5: Regen, mittlerweile verwaschener Ausdruck, kaum entzifferbares Rätsel trotz doppelter Brillen, nur der TJ konnte uns weiterhelfen (danke, Gregor). Der Cache selbst war dann auch nicht ohne, schnell gesichtet, aber ganz langsam gepflückt. Der Inhalt der Dose war klitschnass, wir liessen die Dose offen(es kann nicht reinregnen und es kann auch nichts rausfallen), der Deckel ruht unter einem Stein im Herzen der nachbarlichen 4-stämmigen Buche, der Nächste möge bitte das Ding wieder, sofern trocken, ordnungsgemäss verschliessen. Es war ein sehr anspruchsvoller Cache, der seine 2x4,5 sicher verdient hat, vielleicht sollte er mal überholt werden, er hätte viel mehr Besucher verdient und er hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 24. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ich bin da kein so großer Schreiber. Den beiden Vorloggern wird sich hier jedoch in allen Punkten angeschlossen.

Für uns gilt: Endlich ist er abgehakt und taucht nicht mehr in der ToDo-Liste auf.

Einfach ein Danke an Alle in die Runde geworfen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

in: TB

Hinweis 11. Oktober 2005 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE :-)
Bei der Gelegenheit mal einen Jeep probegefahren und den Coin mitgenommen, damit er gemäß Auftrag zügig ins nächste Euroland weiter reisen kann. Ein Kartenspiel verblieb dafür im Cache.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Der theoretische Teil war schon vor einiger Zeit gelöst worden, wobei die beiden Owner nichts unversucht gelassen haben, einen auf den Holzweg zu schicken
Heute war nun endlich auch der praktische Teil dran. Im bewährten guten Team mit Mrsandman ging es heute auf die Suche nach den kleinen und größeren Gemeinheiten, die die Beiden für uns vorbereitetn hatten...
Ich will hier nur soviel verraten.... ES HAT SPASS GEMACHT !!!

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Mrsandman und in Begleitung von Navigat