Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Fluchen und Suchen

by Jocky und Navigat

by Jocky     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 24.700' E 007° 16.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 06 April 2005
 Listed since: 26 October 2005
 Last update: 10 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06D1

12 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
4 Ignorers
272 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Fluchen und Suchen
 
 
Difficulty: 4,5                        Terrain: 4,5
5. 10.  8.6.  4.2.4.  10.10.7.  3.3.  2.6.7.
 
Ausrüstung :      Alles was in einen Rucksack gehört 
(Schlauchboot und Taucheranzug dürfen zu Hause bleiben) 
Kletterseil o. Leiter  (denn nur Red Bull verleiht Flügel)
Trekkingschuhe und Trekkingstöcke sind nicht von Nachteil
Genug Flüssigkeit (kein Bier und keinen Schnaps!)
Man sollte Schwindelfrei sein (Lügen darf man)
Tut nichts Unüberlegtes !!!
Tut nichts was wir nicht auch tun würden ;-)
  Teambildung ist von Vorteil ! 
Dieser Cache kann sowohl bei Tag als auch bei Nacht gefunden werden !!!!!!!!!!!!
 
Wer erfahrenes oder erlebtes Preis gibt oder loggt wird mit Cacheverbot nicht unter 10 Jahren
bestraft !!!!!!
©  Jocky & Navigat

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Laacher See (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Laacher See (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Laacher See (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fluchen und Suchen    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found Recommended 25 August 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1547#

Also: Das gestrige Rudelgecache hat uns erneut motiviert, den bereits im Juni letzten Jahres begonnenen und bei Station 3 abgebrochenen Suchlauf endlich zu beenden. Station #3 und #4 waren schnell erreicht und entzaubert, aber dann Station#5: Regen, mittlerweile verwaschener Ausdruck, kaum entzifferbares Rätsel trotz doppelter Brillen, nur der TJ konnte uns weiterhelfen (danke, Gregor). Der Cache selbst war dann auch nicht ohne, schnell gesichtet, aber ganz langsam gepflückt. Der Inhalt der Dose war klitschnass, wir liessen die Dose offen(es kann nicht reinregnen und es kann auch nichts rausfallen), der Deckel ruht unter einem Stein im Herzen der nachbarlichen 4-stämmigen Buche, der Nächste möge bitte das Ding wieder, sofern trocken, ordnungsgemäss verschliessen. Es war ein sehr anspruchsvoller Cache, der seine 2x4,5 sicher verdient hat, vielleicht sollte er mal überholt werden, er hätte viel mehr Besucher verdient und er hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Found 24 August 2008 Huskys Team found the geocache

Ich bin da kein so großer Schreiber. Den beiden Vorloggern wird sich hier jedoch in allen Punkten angeschlossen.

Für uns gilt: Endlich ist er abgehakt und taucht nicht mehr in der ToDo-Liste auf.

Einfach ein Danke an Alle in die Runde geworfen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

in: TB

Note 11 October 2005 Koblenzer wrote a note

CACHEKONTROLLE :-)
Bei der Gelegenheit mal einen Jeep probegefahren und den Coin mitgenommen, damit er gemäß Auftrag zügig ins nächste Euroland weiter reisen kann. Ein Kartenspiel verblieb dafür im Cache.

Found Recommended 09 October 2005 inselkind found the geocache

Der theoretische Teil war schon vor einiger Zeit gelöst worden, wobei die beiden Owner nichts unversucht gelassen haben, einen auf den Holzweg zu schicken
Heute war nun endlich auch der praktische Teil dran. Im bewährten guten Team mit Mrsandman ging es heute auf die Suche nach den kleinen und größeren Gemeinheiten, die die Beiden für uns vorbereitetn hatten...
Ich will hier nur soviel verraten.... ES HAT SPASS GEMACHT !!!

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Mrsandman und in Begleitung von Navigat