Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Den Wald vor lauter Bäumen ...

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.418' E 007° 06.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den Wald vor lauter Bäumen ...    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2012, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Hätte ich mir bloß nicht den "Spoiler" angesehen, dann wäre ich hier sicherlich schneller zum Ergebnis gekommen...
So musste ich natürlich erstmal entgegen der Terrain-Angabe den gezeigten Baum absuchen...

Zum Glück wurde ich mit dem mitgebrachten Joker dann zum Glück doch noch fündig...

TFTC
Roland

In: TB

gefunden 17. September 2010 the walking boots hat den Geocache gefunden

Hat ganz schön lange gedauert -  bis wir unsere Tomaten auf den Augen abgelegt haben. Schönes Versteck, für Kinder etwas unübersichtlich, aber schließlich brauchen die Erwachsenen auch mal ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank dafür.

in: B. Blümchen Figur, Fahrradventilkappen

out: Teelicht, Tischtennisball von Simon

gefunden 23. August 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Das GPS hat mich hier ganz schön zum Narren gehalten und die beiden anderen hatten die Dose schon, also etwas verwirrt rumgeschaut und irgendwann doch fündig geworden.

Log: 19:25

(GC#1450 Gesamt#1465 OC#390)

gefunden 18. Mai 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Wie man hier mit einem Rollstuhl drankommen soll ist mir auch schleierhaft [;)]

DfdD

Out: Coin

#1017 (Gesamt #1022)

gefunden 07. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Meinen "Vorcachern" folgend sofort den ersten Baum geentert, bevor ich in dem zweiten den Cache heben konnte. Kam mir vor wie ein Äffchen. :-)

T4TC