Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Burgen & Schlösser #2 - La Redoute

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.857' E 007° 09.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgen & Schlösser #2 - La Redoute    gefunden 87x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2014, 08:45 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1959

Decided to walk down to the station in Bad Godesberg instead of the taking the bus today. On the way I found this cache, and later I also found the statue with the required numbers so I could calculate the final coords  ;)

Nice little multi, TFTC!

gefunden 04. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 12:28 gesucht und gefunden [:)].

Zum Glück hatte das Puh die notwendigen Daten schon bei besserem Wetter zusammen getragen, so dass im heutigen fiesen Herbstwetter ein schneller Griff zur Vollendung ausreichte. So zeigt sich die Gegend hier mal von der besten Seite. [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 607 am 4. Dezember 2013)

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dieser Mini-Multi musste auch noch mitgenommen werden. Schöner Park, beeindruckend alte Bäume.
Da hätte man schon eine etwas größere Dose spendieren können. Allerdings waren auf der anderen Seite Gärtner beschäftigt.
Im Schlößchen gab es derweil eine Preisverleihung...

Danke für das besinnliche Örtchen,
Darmstädter #547/140

gefunden 26. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der morgendliche Spaziergang wurde mit diesem "Walk-In" verbunden. Nette Aufgabe, die schnell gelöst war.

T4TC
(Team Skipper)