Wegpunkt-Suche: 
 
Burgen & Schlösser #5 - Hexenturm

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist "Archiviert"! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.482' E 006° 56.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: Archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h  Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: opencaching.de/OC06E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung Beschreibung    DE

.

Hilfreiches Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - (in GM) - OV2 - OVL - TXT
Terms of use Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logs Logeinträge für Burgen & Schlösser #5 - Hexenturm    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Stadt. In Rheinbach gibt es wirklich viel Mittelalterliches zu entdecken.
Danke für die schöne Runde und das nette Final.
TNLN
TFTC

gefunden 29. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

#13#

Schöne Runde durch Rheinbach! Den Turm, an dem es die Fenster zu zählen galt, kannten wir noch gar nicht!!! Hat Spaß gemacht! Und meine Freundin hat sich vielleicht gefreut, dass sie den Cache vor mir entdeckt hat - obwohl ich schon längst einmal ganz drum rum gegangen war und ihn dank des Tarnanstriches nicht entdecken konnte ;)

TFTC
Team Jana & Chris

Out: Krusty-Figur
In: Pokerface #2/4 - ACE OF DIAMONDS (GeoKret: (visit link) )
------------------------------
Ich bin ein Poker Chip! Aber nicht irgendein Pokerchip - Ich bin EINER von VIER Chips, die unterwegs sind. Jeder von uns vieren gehört zu einer Karte: Ich gehöre zum KARO-ASS!
Ich möchte gerne reisen und die weite Welt erkunden!
Erfreu dich an meiner Anwesenheit, aber bitte beachte folgende einfachen Regeln:
1.) Wenn du das hier liest, bedeuted das, dass du mich entdeckts hast! Das ist gut!!!
2.) Das bedeutet allerdings, dass du mich jetzt mitnehmen MUSST und...
3.) ... mich in den NÄCHSTEN CACHE, den du hebst und der genug Platz für mich bietet, droppen musst!!! Welcher Cache das ist, und ob ich schonmal dort war, ist mir egal!
4.) Mache bitte ein Foto von dir und mir und poste es, wenn du mich auf GeoKrety.org loggst!
------------------------------
==============================
------------------------------
I'm a poker chip! But not some random chip - I am ONE part out of FOUR chips. Each of us belongs to one specific card: My card is the ACE OF DIAMONDS!
I want to travel and see the world!
Enjoy my presence but respect these very simple rules, please:
1.) Now that you read this text you have discovered me! That's good!!!
2.) That means that you HAVE TO pick me up, take me with you and...
3.) ... drop me at the NEXT CACHE you visit that provides enough room for me!!! It doesn't matter what cache that is and if I have already been there before.
4.) Take a picture of me and you and post it as soon as you log me at GeoKrety.org.
------------------------------
==============================
------------------------------
CHECK OUT THE FOUR OF US:
#1/4 - ACE OF SPADES -> Reference Number: GK0A37
#2/4 - ACE OF DIAMONDS -> Reference Number: GK0A41
#3/4 - ACE OF CLUBS -> Reference Number: GK0A42
#4/4 - ACE OF HEARTS -> Reference Number: GK0A43
------------------------------

gefunden 02. März 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Mit diesem kleinen Multi habe ich meinen großen Wandertag eröffnet. Prima Versteck.

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 05. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und lehrreiche Führung durch RheinbachSmile

dfdc helo57