Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dichter & Denker #1 - Hexeneinmaleins

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.000' E 006° 57.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dichter & Denker #1 - Hexeneinmaleins    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade

Out: TB

DFDC [:D]

DARO-GE
#148

gefunden 09. November 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Damit dieses schon etwas länger gelöste Rätsel nicht in der Schublade vergammelt, habe ich einen freien Vormittag genutzt, um auch diese Dose endlich einmal einzusammeln. Das Rätsel konnte ich zusammen mit Tante Google gut lösen. Wink

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 29. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2048#

Das Hexeneinmaleins hat uns ziemliche Schwierigkeiten bereitet, aber Ende gut, alles gut.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

gefunden 05. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Hex-Hex  und schon war die Dose heute mit Eifelwally auf unserem morgentlichen Spaziergang gefunden.

dfdc helo57

in:Badetier

out: Coin