Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dichter & Denker #2 - Erlkönig

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.592' E 007° 01.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC06E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dichter & Denker #2 - Erlkönig    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Rätsels hat zunächst ein bisschen gedauert, aber wer bei JamesDoes Dichte&Denker-Caches ein wenig warten kann, wird meist mit einer zündenden Idee belohnt.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rtsel, dessen Lösung mir mehr Fleiß als Grips abverlangt hat. Am Cache ist alles in Ordnung.
TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wofür Fernsehen nicht alles gut ist. In diesem Fall habe ich vor ein paar Wochen einen Film gesehen, zu dem es auch einen anderen Cache gibt und dort wurde mir die Art der hier verwendeten Verschlüsselung näher gebracht.
So war es kein Problem, den Erlkönig zu entschlüsseln.
Heute gut gefunden, hat Spaß gemacht!
TFTC
Roland

gefunden 06. Dezember 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1821#

Nach dem wir nun wissen, wer wer ist und vor allen Dingen wo, haben wir den Erlkönig gleich auch noch bestimmt, wir, d.h., für den vereinten Gangnachwuchs der Zeusis und Asbacher ging das Finden der Erlkönigreste schneller als ein Koordinatencheck. Wir danken.

T4TC sagt Die Asbacher Bande