Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Spechthaus

 Spechthaus

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.207' E 013° 47.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC06E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Damit es nicht so einfach ist macht als Einführungsrunde den "Schatz am Silbersee" by fussfolk (www.geocaching.com). Die oben angegebenen Koordinaten sind der Startpunkt vom Schatz am Silbersee!!!
Wenn ihr diesen gefunden habt geht 46m in Richtung 198° . Dort seht ihr das Spechthaus.

viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spechthaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 16. Dezember 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Auto hier mal angeklopft, aber Herr Specht war leider nicht zu Hause. Deshalb habe ich ihm nur eine Nachricht hinterlassen, daß ich da war.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 08. Oktober 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem Silbersee sind wir voller Elan losgerannt - und haben vergessen mitzudenken. OK, Strafe muss sein und so konnten wir dieses hübsche Versteck eben erst ein paar Minuten später öffnen.
Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 26. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute bin ich im 2. Anlauf nach einem guten Tip von Jochen fündig geworden. Schönes Versteck!
ABER ein größeres Problem gab es:
Ich habe das Logbuch nicht aus der Cachesdose herausbekommen. Es war einfach zu weit hinten(ca. 5 min. hab ich's versucht)! Habe also einen kleinen Zettel genommen und willimax drauf geschrieben. Sollte mal überprüft werden.

Zeit: 13:15 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi