Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Hoidna Glotza

Heidenheimer Webcam Cache - Hoida glotza

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.753' E 010° 09.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC06FB

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoidna Glotza    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. Juli 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Der ist mir doch tatsächlich beim loggen damals durch die Lappen gegangen. Somit wird er jetzt nachgeloggt. Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoidna glotzaHoidna glotza

gefunden 12. Juli 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Cache gefunden - 12.7.09 14:05 - ob die Webcam online war, konnten wir noch nicht herausfinden - TFTC!




gefunden 01. November 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Samstagnachmittag-Mountainbike-Cache-Tour:
Gell da glotsch!?!? Grisu_HDH ganz sportlich mit dem geliebten Mountainbike unterwegs.
Lucie war so nett das Foto für mich zu machen...

TFTC
Grisu_HDH

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoidna glotzt Grisu_HDH anHoidna glotzt Grisu_HDH an

Hinweis 31. Oktober 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 28. Oktober 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben