Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Waldversteck

von Die Goldbären     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.164' E 006° 04.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC070D

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldversteck    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. August 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Wink Leichter Cache zusammen mit Korsar 1000 um 17:37 am 26:08:2006 gefunden. Leider ist im Cache kein Logbuch mehr vorhanden. Korsar 1000 hatte da er schon erfahrener ist ein Logbuch dabei, welches er dann gestiftet hat.

in: Babyswatch

out: Wärmekissen

R112

gefunden 27. August 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden.
Leider haben wir kein Logbuch finden können,aber da wir noch ein kleines bei uns hatten, haben wir das dem Cache gespendet.

in: TB-Maus
out:Keil-Maus

gefunden 20. August 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hallo Goldbärchen,


am sonnigen Sonntag die Familie eingepackt und den Schatz gesucht.

Die Umgebung ist klasse. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Nach kurzem suchen und den Hinweisen folgend sind wir erst in die verkehrte Richtung gegangen. Aber nach kurzem überlegen und suchen haben wir ihn dann doch gefunden.

Es war unser erster Cache und somit die Freude riesig.

Out: Kartenspiel
In: Duschgel von Mickey Mouse aus Eurodisney.

Der Cache ist in einem hervoragenden Zustand, das Versteck war klasse gewählt.

Kann es sein, das das Logbuch fehlt? Keins gefunden!

Vielen Dank für Eure Arbeit!