Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Das Grabmal

 Ein Cache der an die Geschichte erinnert

von Die Goldbären     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.580' E 006° 05.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC070E

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Grabmal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Juni 2007 R112 hat den Geocache gefunden

EmbarassedTeam R112 hat diesen beindruckenden stillen Ort heute besucht. 16:43 geloggt. Nie wieder Krieg!Embarassed
out: nichts
in: TB

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. September 2006 kesara hat den Geocache gefunden


Guten Abend!

Auch wir wurden fündig!

Die Aufgaben entsprachen voll unserem Geschmack.
Mal wieder ein typischer Goldbärencache.

Sagt mal, wo nehmt ihr die Ideen her?

Großes Kompliment aus Goch!

OUT: Überrachungsei für unsere Mini + TB Peter
IN: Marco Polo Navigationssoftware 5 CDROM für PDA´s

Gruß

Cafetante (KeSaRa)

 

gefunden 02. Juni 2006 DieKiDis hat den Geocache gefunden

02.06.06 15:15Uhr
Das war heute nicht so ganz unser Tag. Nachdem am "Mittelpunkt am Ende der Welt" bereits die Dose verschwunden war, haben wir hier scheinbar während innerlicher Mittagspause das Grabmal mit dem Grabmal verwechselt. Natürlich haben wir die Türe von innen zugemacht, wir haben uns zwar gefragt was das soll, aber was macht man nicht so alles um an eine Lösung zu kommen. [B)]

Also musste ich NOCHMAL die Goldbären anrufen! So stellt sich halt heraus, das ein Grabmal nicht immer ein Grabmal sein muss. Ebenso ist eine Türe nicht immer eine Türe und Nieten müssen nicht immer Nieten sein... [|)] Wir hätten diesen Cache nicht in der Mittagspause angehen sollen...

Dann aber nach langem hin und her ENDLICH gefunden, WOW!
Gratulation an uns selbst... Mara-Luna hatte schon keine Lust mehr und hat sich faul auf einer Bank ausgebreitet...

Danke für diesen Cache.
Wir kommen wieder!

NoTrade

DieKiDi's und Mara-Luna

Bilder für diesen Logeintrag:
MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..