Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Das Grabmal

Ein Cache der an die Geschichte erinnert

door Die Goldbären     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.580' E 006° 05.509' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 27. oktober 2005
 Listed since: 27. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC070E

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Grabmal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. augustus 2007 Die Goldbären heeft een notitie geschreven

Gevonden 30. juni 2007 R112 heeft de cache gevonden

EmbarassedTeam R112 hat diesen beindruckenden stillen Ort heute besucht. 16:43 geloggt. Nie wieder Krieg!Embarassed
out: nichts
in: TB

Opmerking 31. maart 2007 Die Goldbären heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. september 2006 kesara heeft de cache gevonden


Guten Abend!

Auch wir wurden fündig!

Die Aufgaben entsprachen voll unserem Geschmack.
Mal wieder ein typischer Goldbärencache.

Sagt mal, wo nehmt ihr die Ideen her?

Großes Kompliment aus Goch!

OUT: Überrachungsei für unsere Mini + TB Peter
IN: Marco Polo Navigationssoftware 5 CDROM für PDA´s

Gruß

Cafetante (KeSaRa)

 

Gevonden 02. juni 2006 DieKiDis heeft de cache gevonden

02.06.06 15:15Uhr
Das war heute nicht so ganz unser Tag. Nachdem am "Mittelpunkt am Ende der Welt" bereits die Dose verschwunden war, haben wir hier scheinbar während innerlicher Mittagspause das Grabmal mit dem Grabmal verwechselt. Natürlich haben wir die Türe von innen zugemacht, wir haben uns zwar gefragt was das soll, aber was macht man nicht so alles um an eine Lösung zu kommen. [B)]

Also musste ich NOCHMAL die Goldbären anrufen! So stellt sich halt heraus, das ein Grabmal nicht immer ein Grabmal sein muss. Ebenso ist eine Türe nicht immer eine Türe und Nieten müssen nicht immer Nieten sein... [|)] Wir hätten diesen Cache nicht in der Mittagspause angehen sollen...

Dann aber nach langem hin und her ENDLICH gefunden, WOW!
Gratulation an uns selbst... Mara-Luna hatte schon keine Lust mehr und hat sich faul auf einer Bank ausgebreitet...

Danke für diesen Cache.
Wir kommen wieder!

NoTrade

DieKiDi's und Mara-Luna

Afbeeldingen voor deze log:
MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..