Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Das Hügelkreuz

 Ein kleiner Drive In Multi Cache. Um den Cache zu heben beantworte die folgenden Fragen vor Ort!

von Die Goldbären     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.104' E 007° 49.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0711

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mahnmal Upschloot (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Hügelkreuz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen kleinen Multi absolviert. Alles prima gefunden.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 16. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst waren wir etwas verwirrt, die Koordinaten wollten uns ins Maisfeld fuehren. Dann waren wir etwas Ueberrascht, das Kreuz fiel von der Strasse aus gar nicht auf. Dann waren wir erfreut, eigentlich eher ein Regular als ein Small und somit gleich einen TB rein. Leider kann ich den erst nach dem Urlaub korrekt loggen. OGO sei Dank...

Out nix
In TB

MfG Joerg

gefunden 23. April 2006 Caki hat den Geocache gefunden

Hallo, ihr Bärchen!
Endlich tut sich mal was im Jeverland. Danke für den Cache. War interessant und hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
CaKi