Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Ruhrhalbinsel - Zahlensalat

 Abschluss und Siegerehrung der Ruhrhalbinsel-Reihe

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.500' E 007° 06.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 28. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC071A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Am Froehlinge_ Markersegge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Zahlensalat    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Nach unserem gejammere meldete sich der steinweise Markus bei uns. Die Dose lag noch da, er hatte sie wegen Regen noch nicht abgeholt. Wer hätte gedacht, dass er doch noch eine Überempfindlichkeit gegen Nässe entwickelt?

So haben wir dann heute in Begleitung des Owners die Dose letztmalig ausgebuddelt und anschließend das größte Stück Käsekuchen der gesamten Ruhrgastronomie verschwinden sehen. Danke für die schöne Runde.

gefunden 23. Februar 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:15
Jetzt ist diese super schöne Runde leider zu Ende.
Wir haben sehr sehr viel Spaß gehabt und sagen hier mal ein dickes "DANKE" für diese aussergewöhnlich schöne Cache-Serie.
Wir freuen uns aber schon auf die Dosen die zum Mega-Event versteckt werden.
TFTC

Sandra und Detlef

P.s. Die Strecke ist von Kyrill (fast) verschont worden und ist ohne Gefahr zu gehen.

p.p.s. Ist zwar mittlerweile affig, weil es jeder schreibt, aber trotzdem wir gebürtige Essener sind waren wir hier noch nie.
.....wozu Geocaching doch gut ist ....

gefunden 13. August 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Worten unserer Vorcacher nur anschließen. Der krönende Abschluss einer phantastischen Serie. Hoffentlich wird diese Reihe fortgesetzt.
Einen ganz herzlichen Dank für die spannenden, witzigen, technisch aufwendigen, lehrreichen - kurzum einfach tollen - Stationen quer über die Halbinsel.

Die Wild Cards

in: argentinisches Schlüsselband
out: TB Boldly one

p.s.: Zu unserer Freude stellt der Bonus unseren 270. Fund dar. So haben vielleicht einige Cacher die Chance den "Wild Cards' Seeking Coin" zu discovern.

gefunden 05. November 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Anscheinend war ich von einigen der Caches so begeistert, dass ich vollkommen vergessen habe, ein paar Details zu notieren. Zum Glück haben die Steinweisen mir Teile des Rezepts zukommen lassen, so dass ich einen leckeren Zahlensalat zubereiten konnte.
Ein würdiger Abschluss einer gelungenen Reihe [^]


    In&Out: nix

gefunden 28. Oktober 2005 Goldregen hat den Geocache gefunden

!!! HURRA !!! HURRA !!! HURRA !!!
Wir haben es geschafft. Die Ruhrhalbinsel-Serie ist für das Team Goldregen heute zu Ende gegangen. Alle Teile der Ruhrhalbinsel sowie auch dieser Zahlensalat waren Meisterstücke und haben uns sehr viel Spaß gemacht. Liebes Steinweisen-Team! Wir bedanken uns riesig bei euch für Orginalität, Einfallsreichtum, Arbeit und Mühe die ihr in diese Serie gesteckt habt.

Out: Natürlich der Gold-Pokal (geniales Ding, Vielen Dank auch dafür) / TB-Great A´Tuin / Buntstifte

In: TB-Pin k Piglet / Schraubendrehersatz


Schöne Grüße aus Velbert
Team Goldregen
(Beate, Patrick und Luca)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team GoldregenTeam Goldregen