Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Yvonne's birthday cache

Der Cache liegt in sehr einfachem Gelände, ist leicht zu Fuß zu erreichen. Schöner Nachmittagsspaziergang.

von C-Keen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.526' E 010° 49.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2004
 Gelistet seit: 28. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC071B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Cache ist unser Geburtstagsgeschenk für unsere Spürnase Yvonne.

Alles Gute zum Geburtstag Yvonne!

Da sie sich schon die Handcreme ausgesucht hat, bleiben nun für den Rest der Welt folgende Gegenstände:
2 Postkarten
1 Kühlschrankmagnet
1 Plätzchenform
1 Elektromotor
1 Radiomitschnitt von '94 auf Kassette
1 kleine Maglite
1 Wunderkerze

Versteckt von mir und Lenz :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moorweiher im Aischgrund und in der Grethelmark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yvonne's birthday cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, ist auf geocaching.com (GCHZT5) schon archiviert, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2011 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Samstags scheint sich die Landbevölkerung gerne im Wald aufzuhalten, um selbigen kurz und klein zu sägen Geld

Das Döschen ließ sich jedenfalls noch finden. Wobei es in einer Pfütze lag. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es hätte versteckt sein sollen.

TFTC!

gefunden 18. September 2010 BALLT hat den Geocache gefunden

schöne Landschaft.
Der Cache ist noch gut zu finden.

gefunden 10. April 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

Wink Schöner Ausflug