Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Yvonne's birthday cache

Der Cache liegt in sehr einfachem Gelände, ist leicht zu Fuß zu erreichen. Schöner Nachmittagsspaziergang.

por C-Keen     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 40.526' E 010° 49.196' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. marzo 2004
 Publicado desde: 28. octubre 2005
 Última actualización: 24. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC071B

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
10 Observado
0 Ignorado
291 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist unser Geburtstagsgeschenk für unsere Spürnase Yvonne.

Alles Gute zum Geburtstag Yvonne!

Da sie sich schon die Handcreme ausgesucht hat, bleiben nun für den Rest der Welt folgende Gegenstände:
2 Postkarten
1 Kühlschrankmagnet
1 Plätzchenform
1 Elektromotor
1 Radiomitschnitt von '94 auf Kassette
1 kleine Maglite
1 Wunderkerze

Versteckt von mir und Lenz :-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moorweiher im Aischgrund und in der Grethelmark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Yvonne's birthday cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, ist auf geocaching.com (GCHZT5) schon archiviert, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2011 mohnstollen ha encontrado el geocache

Samstags scheint sich die Landbevölkerung gerne im Wald aufzuhalten, um selbigen kurz und klein zu sägen Geld

Das Döschen ließ sich jedenfalls noch finden. Wobei es in einer Pfütze lag. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es hätte versteckt sein sollen.

TFTC!

encuentran 18. septiembre 2010 BALLT ha encontrado el geocache

schöne Landschaft.
Der Cache ist noch gut zu finden.

encuentran 10. abril 2010 swimmi ha encontrado el geocache

Wink Schöner Ausflug