Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Yvonne's birthday cache

Der Cache liegt in sehr einfachem Gelände, ist leicht zu Fuß zu erreichen. Schöner Nachmittagsspaziergang.

di C-Keen     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 40.526' E 010° 49.196' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. marzo 2004
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC071B

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
291 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist unser Geburtstagsgeschenk für unsere Spürnase Yvonne.

Alles Gute zum Geburtstag Yvonne!

Da sie sich schon die Handcreme ausgesucht hat, bleiben nun für den Rest der Welt folgende Gegenstände:
2 Postkarten
1 Kühlschrankmagnet
1 Plätzchenform
1 Elektromotor
1 Radiomitschnitt von '94 auf Kassette
1 kleine Maglite
1 Wunderkerze

Versteckt von mir und Lenz :-)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moorweiher im Aischgrund und in der Grethelmark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Yvonne's birthday cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, ist auf geocaching.com (GCHZT5) schon archiviert, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. febbraio 2011 mohnstollen ha trovato la geocache

Samstags scheint sich die Landbevölkerung gerne im Wald aufzuhalten, um selbigen kurz und klein zu sägen Geld

Das Döschen ließ sich jedenfalls noch finden. Wobei es in einer Pfütze lag. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es hätte versteckt sein sollen.

TFTC!

trovata 18. settembre 2010 BALLT ha trovato la geocache

schöne Landschaft.
Der Cache ist noch gut zu finden.

trovata 10. aprile 2010 swimmi ha trovato la geocache

Wink Schöner Ausflug