Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Ruhrhalbinsel - Bonus

ein kurzer Blick - ein schneller Klick

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.000' E 007° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 28. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC071C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Deipenbeck- und Schroertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrhalbinsel - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Runde und die schnelle Logfreigabe!

 Hoffentlich dürfen wir bald im Rahmen einer ähnlich tollen Reihe auf die Suche gehen.

 

Viele Grüße

Die Wild Cards

gefunden 15. März 2006 Picknicker hat den Geocache gefunden

Danke für die vielen tollen Erlebnisse...
So lernt man auch seine Umgebung noch besser kennen.
Und gleichgesinnte Natur-Verrückte :-)
mfG. the Picknicker

gefunden 12. November 2005 Gecko- hat den Geocache gefunden

Suuuuper,
Danke für die Logerlaubnis. Die gesamte Ruhrhalbinsel war ein tolles Erlebnis. Werde demnächst meine Logs auch hier eintragen. Das dauert aber noch ein paar Stunden.

Bis zum nächstenmal, Viele Grüße
Volker

gefunden 05. November 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Reihe war wirklich klasse, vielen Dank für die liebevoll ausgearbeiteten Caches.

gefunden 02. November 2005 Illuminatus hat den Geocache gefunden

So....habe mich hier nun doch angemeldet.....der virtuelle Cache war fix entdeckt....danke für dei Freigabe.
Allerdings hoffe ich doich sehr, dass Markus noch einen Weg findet diesen BONUS auch bei GC zu veröffentlichen!
Liebe Grüße
Illuminatus