Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

An der B 246a

by eliminator0815     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.827' E 011° 52.564' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 October 2005
 Listed since: 28 October 2005
 Last update: 08 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0725
Also listed at: geocaching.com 

52 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mein erster Cache liegt unweit meiner Heimatstadt Burg verborgen und eignet sich gut zu einer kurzen Verschnaufpause während der Fahrt auf der A2. Du kannst bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren, solltest aber nicht gerade mit einer weißen Hose oder einer Strumpfhose (für die Damen unter uns) bekleidet sein.
Es ist ein leichter Drive In, der den geübten Cachern sicher keine Mühe bereitet.
Für den Erstfinder habe ich einen "Kleinen Feigling" deponiert. Prost!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der B 246a    Found 52x Not found 2x Note 0x

Found 26 March 2011 Totte79 found the geocache

Sehr gut gefunden. 

 

Danke

Found 02 November 2010 sengkie found the geocache

gleich neben dem anderen cach denn auch gefunden

Not found 07 June 2009 cpunkt did not find the geoacache

Die Koordinaten führten mich zum Apfelbaum, aber leider die Dose nicht entdeckt.
Gruß
cpunkt

Found 03 March 2009 Dorfjacke found the geocache

10:04 Leider noch kein Obst am Baum und so konnten wir uns nur am Cache erfreuen. Der war schnell entdeckt und geloggt. Unser Vierter heute.

TFTC sagt die Dorfjacke

Found 03 March 2009 Rotexer found the geocache

Das Versteck passte nun gar nicht ins Landschaftsbild. Ich fands gut endlich mal wieder einen etwas größeren in den Händen zu halten (micro mag ich nich so). Übrigens gibt es den Hint nur auf Geocaching.com.

TFTC Rotexer