Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

McGyver

Microcache nur mit *besonderer* Ausrüstung zu bergen

par wapfu     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.851' E 013° 29.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2004
 Affiché depuis : 28. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 21. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC072D

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

MacGyver würde ein Radar mit Laser aus dem GPS bauen, McGyver aber ist Schotte und würde nie so teure Geräte verwenden. Deshalb braucht Ihr zum Bergen:

  • Kaugummi
  • Mutter M10 oder größer aus Stahl (Achtung Schotte: kein Edelstahl!)
  • Etwas Klebeband
  • ca. 3 Meter dünne Schnur oder Zwirn (Tragkraft ca. 200g)
  • Schere oder ein original oder echtes schweizer Offiziersmesser
  • Mohrüben

    Mit diesen Dingen kann der Cache sicher geborgen werden, es können alle Dinge benutzt werden, müssen aber nicht. Bitte nicht anders versuchen! Beim erneutem Verstecken Hinweis auf dem Cache beachten (ist dann aber eh klar).

    Zum Verbleib im Cache: Cachenotiz, Micrologbuch, Bleistift
    Zum Tauschen/Entnehmen: Edelsteine, Erstfinderurkunde

    Bitte hier mit Uhrzeit loggen.

  • Indice additionnels   Déchiffrer

    Rvare trfgügmg iba Mjrvra.

    A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
    N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

    Utilités

    Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
    Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

    Logs pour McGyver    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

    trouvé 23. août 2008 latasust trouvé la géocache

    Auf der kleinen morgentlichen Runde schnell gefunden.
    TFTC

    trouvé 28. août 2007 Karrataka trouvé la géocache

    Ja hier hat aber Willi gestaunt, wie man mit einem Schweizer Taschenmesser den Cache findet. Vielleicht sollte er doch mal die Serie anschauen? [;)] Das sind ja die absoluten Lehrfilme fürs Geocaching. [:D]
    Danke sagt Karrataka.

    trouvé 15. juillet 2007 mity trouvé la géocache

    Eigentlich war ich ja gerade damit beschäfitgt mit Penny Parker entspannt durch die Weite des Berliner Südens zu radeln, da informierte mich Pete Thornten, dass genau hier Murdoc wieder mal eines seiner teuflischen Spielchen vorbereitet hatte. Nun gut, also kurz die Vokuhila durchgewuschelt (gut, dass die Strähnchen gerade erst frisch gefärbt waren) und auf das Spiel eingelassen. Schon nach kurzem war klar, wie die Falle aussah: Unerreichbar war die kleine rote [i]Bombe[/i] dirket am Wegesrand plaztiert.
    Und die Zeit lief mir davon. Also gut, nachdenken, [i]nachdenken[/i]! Und schon nach kurzem hatte ich aus ein paar Ingredenzien aus Penny Parkers Lenkertasche ein kleines Spezialwerkzeug zusammengetüddelt. Jetzt nur vorsichtig... Mit einem Auge immer auf der Ausschau, ob Murdoc oder andere Bösewichte in Sichtweite auftauchen, wurde behutsam das knallrote Objekt aus seinem Versteck geholt und konnte um 11:15 mit vorsichtigem aber entschlossenem Aufdrehen entschärft werden. Damit kenne ich mich aus...
    Ein letzer Blick, ob Murdoc nicht doch noch irgendwo im Gebüsch auf uns lauerte, aber da waren nur meine ewigen Groupies Patti und Selma am schmachten.
    Dann also weiter...

    no trade

    mity! & Uschiih

    trouvé 21. janvier 2007 Runkel trouvé la géocache

    Und ob der verfügbar ist!!

    bei Regen problemlos geangelt Wink

    pas trouvé 28. mars 2006 DJ1AD n'a pas trouvé le géoacache

    Meine besondere Ausrüstung hat nicht gereicht. Muß ich halt noch mal wiederkommen.
    Arno, DJ1AD