Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Gemeinde Fraureuth

di El Josch     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 42.049' E 012° 21.018' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 28. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0731
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
339 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gemeinde Fraureuth

Dieser Cache soll allen eine Gemeinde an der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen etwas näher bringen.
Zum Heben des Caches müssen nur die Ziffern, die den Buchstaben A bis H entsprechen gefunden werden.

Nun zu den Aufgaben:

  1. Den Ort »Fraureuth« gibt es in Deutschland A-mal.
  2. Die Ersterwähnung eines Ortsteils als »Ruprechczgrünen« erfolgte im Jahre 1XYZ.
    XY - XZ + (Y - Z) = B.
  3. In der Gemeinde steht einer der ältesten Bäume im Landkreis Zwickau, eine 500-jährige Eiche.
    Der Buchstabe »s« kommt im Namen des entsprechenden Ortsteils C-mal vor.
  4. Zur Gemeinde Fraureuth gehören D+1 Ortsteile.
  5. Der erste Ehrenbürger von Fraureuth ist leider schon verstorben.
    Die Quersumme des Jahres in dem er Ehrenbürger wurde ergibt bei Division durch 7 den Rest E.
  6. Auf dem Wappen von Fraureuth sind F-2 Raben zu sehen.
  7. Ein Ortsteil besaß einmal V Mühlen.
    V2 = G.
  8. Wer hoch zu Ross unterwegs ist, kann das selbige hier unterstellen.
    Es gibt dort auch gleich H Gebäude, in denen mehrere schöne Ferienwohnungen zum Übernachten einladen.
Die Koordinaten des Finals lauten:  
50° 4A,BCD' (N) und 012° 2E,FGH' (E)

Wenn alles geschafft ist, dann bitte hier prüfen.
geocheck_small.php?gid=6232022b18e9a19-3

Suggerimenti addizionali   Decripta

Wrqre Onhz ung rvar Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gemeinde Fraureuth    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 08. maggio 2016 El Josch fatto manutenzione sulla cache

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist das neue Logbuch an einem neuen Platz. Falls ihr die Lösung schon länger hattet, bitte nochmal den Checker benutzen!

Viel Erfolg!
El Josch

temporaneamente non disponibile 21. febbraio 2016 El Josch ha disabilitato la cache

Da das Final-Gebäude eliminiert wurde, muss ich was Neues suchen. Bis demnächst.

El Josch

trovata 27. luglio 2015, 11:30 schmissi ha trovato la geocache

War nicht einfach!

Ich habe jetzt gemerkt, warum Brennesseln auch so heißen!

Hülle der Dose ist defekt! Hülse aber OK!

DfdD!

schmissi

trovata 06. agosto 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#636
Hier war ich schon mal, als die Brennnesseln noch nicht so hoch waren. Da hab ich aber nichts gefunden. Heute mit Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen!
Danke für den schönen Cache!

trovata 25. agosto 2010 herrgismo ha trovato la geocache

Danke für die schöne, informative, Aufgabe, die ich Matheass glatt verpeilt habe. Wer lesen kann ist eben klar in Vorteil. Danke Josh.

Nettes und gutes Versteck. Den Ort kannte ich schon.

Alles ok mit dem Micro.

nix OUT

nix IN

Gruss von Gissi und Elli