Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

Biercartoon - Reise nach Österreich

by wilde-maus     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 03.248' E 008° 44.683' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 October 2005
 Listed since: 29 October 2005
 Last update: 03 January 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0733

0 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Dieses ist ein BEWEGLICHER CACHE. Bitte nehmt ihn mit und versteckt ihn einfach woanders. Sein Ziel ist Österreich.


Beweglicher Cache..... das ist ja ein klasse Cachetyp. Da fiel mir sofort was ein. Und zwar meine Bierdeckelsammlung bischen zu erweitern. Ich sammel jedoch nicht irgendwelche Bierdeckel, sondern welche von einem ganz bestimmten Biertyp. Welchen? ...das erfahrt ihr im Cache. Drei Bierdeckel hab ich hineingelegt, die habe ich doppelt.

Das Bier, sowie diese Pappdeckel kommen in Österreich sehr häufig vor. Deswegen soll der Cache nach Österreich wandern, sich dort mit Bierdeckeln füllen und wieder zurück nach etwa N53°04.000 E008°50.000 kommen.

Meine Sammlung beinhaltet zwar schon recht viele verschiedene Bierdeckel. Jedoch sind diese schon länger als 15 Jahre in meinem Besitz und sehen nicht mehr schön aus. Sie haben alle Ränder und sind schon zig mal angebrabbelt worden. So möchte ich euch bitten mir neue bzw. besser erhaltene Bierdeckel dieses Bieres zusammenzusuchen und in die Tüte im Behälter zustecken.

Happy hunting, Karen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Biercartoon - Reise nach Österreich    Found 0x Not found 0x Note 2x

Note 15 October 2006 wilde-maus wrote a note

Ich war vor drei Wochen mal bei dem Versteck. Die Dose ist nicht mehr da. Wurde sie transportiert oder gemuggelt? ...nur wo bleibt der Logg.

Deswegen wird dieser Cache wohl demnächst archiviert. 

Note 19 September 2006 Baked_Beans wrote a note

Moin!

Wilde-Maus, ich kenne jemanden aus Österreich und war auch schon mal in Bremen. Wenn ich es an einem der nächsten beiden Wochenende schaffe und den Cache finde, werden deine Bierdeckel erlöst!

MfG,

Baked_Beans