Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Biercartoon - Reise nach Österreich

por wilde-maus     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 03.248' E 008° 44.683' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. octubre 2005
 Publicado desde: 29. octubre 2005
 Última actualización: 03. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0733

0 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Dieses ist ein BEWEGLICHER CACHE. Bitte nehmt ihn mit und versteckt ihn einfach woanders. Sein Ziel ist Österreich.


Beweglicher Cache..... das ist ja ein klasse Cachetyp. Da fiel mir sofort was ein. Und zwar meine Bierdeckelsammlung bischen zu erweitern. Ich sammel jedoch nicht irgendwelche Bierdeckel, sondern welche von einem ganz bestimmten Biertyp. Welchen? ...das erfahrt ihr im Cache. Drei Bierdeckel hab ich hineingelegt, die habe ich doppelt.

Das Bier, sowie diese Pappdeckel kommen in Österreich sehr häufig vor. Deswegen soll der Cache nach Österreich wandern, sich dort mit Bierdeckeln füllen und wieder zurück nach etwa N53°04.000 E008°50.000 kommen.

Meine Sammlung beinhaltet zwar schon recht viele verschiedene Bierdeckel. Jedoch sind diese schon länger als 15 Jahre in meinem Besitz und sehen nicht mehr schön aus. Sie haben alle Ränder und sind schon zig mal angebrabbelt worden. So möchte ich euch bitten mir neue bzw. besser erhaltene Bierdeckel dieses Bieres zusammenzusuchen und in die Tüte im Behälter zustecken.

Happy hunting, Karen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Biercartoon - Reise nach Österreich    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. octubre 2006 wilde-maus han escrito una nota

Ich war vor drei Wochen mal bei dem Versteck. Die Dose ist nicht mehr da. Wurde sie transportiert oder gemuggelt? ...nur wo bleibt der Logg.

Deswegen wird dieser Cache wohl demnächst archiviert. 

Nota 19. septiembre 2006 Baked_Beans han escrito una nota

Moin!

Wilde-Maus, ich kenne jemanden aus Österreich und war auch schon mal in Bremen. Wenn ich es an einem der nächsten beiden Wochenende schaffe und den Cache finde, werden deine Bierdeckel erlöst!

MfG,

Baked_Beans