Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kasernentor

von Nullgravity     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.724' E 009° 48.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 29. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. Juni 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0747

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Durch die belaubten Bäume ist der GPS-Empfang nicht sehr gut.
Ich hatte eine Genauigkeit von 8m.
Da man den Weg verlassen muß um den Cache zu finden, solltet ihr bitte vorsichtig im Gelände sein. Es kann feucht bis naß und auch etwas schmutzig sein. Ein paar
Dornenzweige gibt es auch.

Zu suchen ist die übliche Filmdose mit Loggstreifen, Bleistift und Kleinkram.

Viel Spaß wünscht Nullgravity

>>> Spoiler oder Hinweis auf Anforderung.<<<

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasernentor    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Das war eine schnelle Nummer. Wie so oft hat Martina den richtigen Riecher gehabt. Während ich noch am Navigieren war hat Sie das Versteck schon gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 09. November 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Ah, hier geht’s ab. 35 m..30.. 25..20..15.. Sch....ande, das Wasser steht mir bis Socken-Oberkante! Aber für die Grobmotorik ungemein belebend dieses Moorwasser! Man soll halt das GPS nicht für den 6.Sinn halten! Aber jetzt erst recht: Mit roten Ohren und kühlen Füßen eine neue Suche. GPS aus, Gehirn ein, bedenken wer diesen Cache gelegt hat und ?? da ist er ja! Wieder ein geniales Versteck von ZeroGravity. Herzlichen Dank für diesen Cache. Walter.
PS: Man kann selbstverständlich diesen Cache auch ohne Moor-Fußbad heben! ;-))

gefunden 05. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei einem kleinen Spaziergang den Cache gesucht.
Wenn man nicht gerade beim Loggen erwischt wird, ist es wohl ein muggelsicheres Zero-/Nullgravity Versteck.

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady

gefunden 01. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wow, der erste den ich zuerst bei opencaching.de logge. Wie immer ein tolles Versteck ! Und durch opencaching.de auch noch Erster Finder 8-). Naja, 1,5 km vor der Haustür konnte ich natürlich nicht so liegen lassen.

No Trade

MfG Jörg