Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Wally's World Cache Wuelfrath

 Wallys Welt hat sich mittlerweile vom Nordamerikanischen Kontinent bis Europa und Deutschland ausgedehnt.

von DocW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.738' E 007° 01.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 29. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0748
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wally's World Cache Wuelfrath    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 20. Januar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich glaube, das nennt man betreutes Cachen [;)].
Beim ersten Versuch heute Mittag war es einfach zu voll, jetzt hatte sogar der McDoof zu.

Grüße
Zwergbaum

OUT: Coin

gefunden 10. Dezember 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor ja am letzten Wochenende nichts gefunden hat hat er mich heute mitgenommen. Die Ente hatte mal wieder den richtigen Riecher und ist zielstrebig auf das gesuchte Objekt zugelaufen, auch wenn das GPS erstmal wo anders hinzeigt und der Lektor meinte, dass er da schon geschaut habe.
Tja, er hatte eben nicht alles in Betracht gezogen.
Nette Dose.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 10. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Vamp-Duck hatte die bessere Intuition und konzentrierte sich sehr bald auf die richtige Zielgegend. Naja, immerhin konnte ich dadurch helfen, dass ich sagte: "Da und dort ist nix, efra und ich hätten es sonst letzte Woche schon gefunden."  ;)
Danke nochmal & Grüße!

nicht gefunden 03. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Meine kleine Adventscachetour startete heute hier. Erst einmal geparkt und gepeilt, da hielt direkt neben mir ein Auto. Zuerst gedacht: "Mist, muss der jetzt ausgerechnet hier ... *überlegüberleg* ... Den habe ich doch schon mal gesehen?" - es war Efra mit Junior  :) . So habe wir zu dritt eine ganze Weile eifrig gesucht, aber leider ohne Erfolg, da fehlte uns wohl noch der nötige Geistesblitz.
Die Efras zog's dann weiter zum nächsten Cache - und mich zum übernächsten, die "Stones" kannte ich schon.
Ja, Wulf, auch ich hasse eigentlich solche Caches, aber der ist halt zu dicht bei mir dran, um ihn dauerhaft zu ignorieren  ;) .
Trotzdem Danke & Grüße!