Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Imbusch

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.932' E 009° 25.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0754
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ein ca. 10cm tief eingegrabener Cache, dessen Schwierigkeitsgrad jeweils von der Finderin
oder dem Finder bestimmt wird, die/der vor euch da war! Und das soll folgendermassen ablaufen:

In der Nähe liegen 2 kleine Bretter. Diese können entweder als Hinweis über Kreuz auf den
Cache gelegt werden, oder aber auch nicht :-)

Wer den Cache findet ohne das die Bretter drauflagen, entscheidet ob es zu schwer war oder
eben auch nicht. Wenn Du meinst der nächste sollte es einfacher haben, lege die Bretter über
Kreuz
auf den Cache.

Wer den Cache mit den gekreuzten Brettern findet, entscheidet ob es zu leicht war oder eben
auch nicht. Wenn Du meinst das war zu leicht und der nächste sollte es etwas schwerer haben,
dann lege die Bretter getrennt in der Nähe ab - aber so das man sie noch sehen kann.

Wer den Cache findet und der Meinung ist das es so genau richtig war, hinterlässt die Bretter
einfach so wie und wo sie vorher lagen. Du kannst aber auch einen anderen Hinweis aus den
Brettern basteln - ganz wie es Dir beliebt :-)

Egal wie Du den Cache vorgefunden und für welche Möglichkeit Du dich entschieden hast,
schreibe hier in dein Log ob die gekreuzten Bretter drauf oder daneben lagen und auch ob
Du sie daneben oder drauf oder als Pfeil oder sonstwie gelegt hast.


War ne spontane Idee, mal schaun wie das so funktioniert.....

Hilfsmittel: Kleines Schäufelchen

Parken könnt ihr bei N49 09.862 E9 25.594

Bitte lauft nicht über die Wiesen um keinen Trampelpfad zu hinterlassen!
Nehmt den Weg der auf Foto b) zu sehen ist. Auf Foto d) zeigt euch Curry
den kleinen Eingang.

Behältergröße: 1,9 Liter Gurkenglas - Bitte den Deckel fest zu- aber nicht überdrehn!

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder sehr gut getarnt werden!
Auch eventuelle Spuren müssen wieder beseitigt werden :-)

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel, Trades.


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache Nachts nicht empfehlenswert One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

Imbusch
Imbusch
Curry am Eingang
Curry am Eingang
Die 2 Bretter
Die 2 Bretter
Nanu....da war doch eben noch ein Loch???
Nanu....da war doch eben noch ein Loch???
Weg
Weg
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Imbusch    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2016, 13:31 Tolados hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Tolles Versteck, tftc

gefunden 26. April 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute während des CITOs geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8b776083-b17a-41c9-9daa-75e279b00ee4

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 30. November 2013, 15:15 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, und Mugglefrei.

Schnell gefunden und geloggt. 

Bretter gekreutz aufgefunden und auch so wieder verlassen.

Out: Waschbär

In: Zúndkerze

TFTC

gefunden 12. Oktober 2013, 13:12 Furrest Gomp hat den Geocache gefunden

Got him !

Erstklassige Location, geniales Versteck. Von außen nicht zu sehen.

Mugglefrei entdeckt.

In: 1 Ansteckbutton im Transportbeutel, 1 Metall- Namensschildanhänger

Out: 1 Flummy, 1 Clawfinger

Angetroffen mit überkreuzten Hölzern und ebenso hinterlassen.

Danke für diese klasse Suche..

 

gefunden 01. April 2013 spöke09 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung gefunden.

TFTC Spöke09