Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Imbusch

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.932' E 009° 25.270' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 15. mai 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0754
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Ein ca. 10cm tief eingegrabener Cache, dessen Schwierigkeitsgrad jeweils von der Finderin
oder dem Finder bestimmt wird, die/der vor euch da war! Und das soll folgendermassen ablaufen:

In der Nähe liegen 2 kleine Bretter. Diese können entweder als Hinweis über Kreuz auf den
Cache gelegt werden, oder aber auch nicht :-)

Wer den Cache findet ohne das die Bretter drauflagen, entscheidet ob es zu schwer war oder
eben auch nicht. Wenn Du meinst der nächste sollte es einfacher haben, lege die Bretter über
Kreuz
auf den Cache.

Wer den Cache mit den gekreuzten Brettern findet, entscheidet ob es zu leicht war oder eben
auch nicht. Wenn Du meinst das war zu leicht und der nächste sollte es etwas schwerer haben,
dann lege die Bretter getrennt in der Nähe ab - aber so das man sie noch sehen kann.

Wer den Cache findet und der Meinung ist das es so genau richtig war, hinterlässt die Bretter
einfach so wie und wo sie vorher lagen. Du kannst aber auch einen anderen Hinweis aus den
Brettern basteln - ganz wie es Dir beliebt :-)

Egal wie Du den Cache vorgefunden und für welche Möglichkeit Du dich entschieden hast,
schreibe hier in dein Log ob die gekreuzten Bretter drauf oder daneben lagen und auch ob
Du sie daneben oder drauf oder als Pfeil oder sonstwie gelegt hast.


War ne spontane Idee, mal schaun wie das so funktioniert.....

Hilfsmittel: Kleines Schäufelchen

Parken könnt ihr bei N49 09.862 E9 25.594

Bitte lauft nicht über die Wiesen um keinen Trampelpfad zu hinterlassen!
Nehmt den Weg der auf Foto b) zu sehen ist. Auf Foto d) zeigt euch Curry
den kleinen Eingang.

Behältergröße: 1,9 Liter Gurkenglas - Bitte den Deckel fest zu- aber nicht überdrehn!

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder sehr gut getarnt werden!
Auch eventuelle Spuren müssen wieder beseitigt werden :-)

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel, Trades.


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache Nachts nicht empfehlenswert One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Images

Imbusch
Imbusch
Curry am Eingang
Curry am Eingang
Die 2 Bretter
Die 2 Bretter
Nanu....da war doch eben noch ein Loch???
Nanu....da war doch eben noch ein Loch???
Weg
Weg
Cache
Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Imbusch    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. décembre 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Anhand des Spoilers konnte ich mich im Busch erstmal einnordenund die Dose dann schnell erspähen, weil sie nicht ganz mit Tarnmaterial bedeckt war. Die Holzprügel lagen direkt neben dem Versteck, aber an deren Bedeutung hab ich mich erst hinterher erinnert. Alles so hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, mit Ausnahme des etwas dicker aufgetragenen Tarnmaterials.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 17. mai 2016, 13:31 Tolados trouvé la géocache

Kurz gesucht und gefunden. Tolles Versteck, tftc

trouvé 21. février 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte die große Dose nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 26. avril 2014 HoReM trouvé la géocache

Heute während des CITOs geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8b776083-b17a-41c9-9daa-75e279b00ee4

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 30. novembre 2013, 15:15 Geoblindgänger trouvé la géocache

Schönes Versteck, und Mugglefrei.

Schnell gefunden und geloggt. 

Bretter gekreutz aufgefunden und auch so wieder verlassen.

Out: Waschbär

In: Zúndkerze

TFTC