Wegpunkt-Suche: 
 

Lindelberg - Weitblick

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.646' E 009° 27.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC075B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Dieser Cache kann bei Schnee und Dunkelheit nicht gefunden werden!

An den oben genannten Koordinaten findest Du einen der besten Aussichtspunkte
in dieser Gegend - mit einer Hütte, aber ohne Grillstelle. Einen Grillplatz, ebenfalls
mit Hütte, findest Du bei N49° 10.688  E009° 28.350. Am Grillplatz befindet auch
der Parkplatz den ich Dir empfehle. Der ca. 2,7 Km lange Rundweg führt dich
einmal oben um den Lindelberg. Gehe nach dem loggen den Weg weiter auf dem
Du gekommen bist, so kommst Du am schnellsten wieder zurück an den Grillplatz.

Hinweis:
"Grillplatz und Schutzhütte sind Eigentum der Gemeinde Pfedelbach. Benutzung
nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Kurze Rast für Wanderer und
Spaziergänger ist Genehmigungsfrei. Der Ortschaftsrat Windischenbach."


Stage 1:
N49° 10.612  E009° 27.577 - Hier siehst Du eine Jahreszahl = ABCD

Cache:
N49° (D² - B) x C³ - (923 x A)
E009° 27.382 + A x B x C x D


Behältergröße: 2.000 ml

Inhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel, Trades.


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache Nachts nicht empfehlenswert Rundweg-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 3 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Bei Schnee nicht erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lange Hosen empfohlen Lohnende Aussicht Vorsicht Zecken! Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoilerbild]
rggnycabgroerqergah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht 1
Aussicht 1
Aussicht 2
Aussicht 2
Aussicht 3
Aussicht 3
Cache
Cache
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg
Spoiler: Location - Von erhöhter Stelle fotografiert....
Spoiler: Location - Von erhöhter Stelle fotografiert....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindelberg - Weitblick    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Am Lindelberg hatten wir früher schon mal etwas Vorarbeit geleistet und mit den dann bestimmten Finalkoordinaten ging es heute direkt zum Final. Die Dose konnte dann auch nach kurzer Suche geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 24. November 2013, 16:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf, keine Zahl gefundenWeinend

Beim zweiten Anlauf, darüber gelacht wie blind man sein kannLachend

Nach diversen Rechnungen und Änderung der Zahl gefunden. Super Cache.

DFDC

gefunden 05. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache Tour, der 3. und schönste den wir gefunden haben.

 

Die Jahreszahl ist echt raffiniert. Nach erfolglosem Suchen, blödelte ich mit Tom über die Weite des Raumes herum und dabei zeigte sich die Lösung ;)

Auch der Cache ist schön in einem schönem Eck versteckt.

Ich liebe diese Mountainbike Touren mit integrierter Cache Suche.

Golfball raus und Schlüsselanhänger rein.

 

Danke

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 03. Mai 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter haben wir mal wieder diese nette Ecke besucht und haben mal den Lindlberg-Cache in Angriff genommen.
Bei Stage 1 hatte da Stefan den richtigen Riecher, ich würde wahrscheinlich immer noch um das Objekt meine Kreise ziehen.....;-)

Das Final war in einer wirklich schönen, idyllischen Location.

Leider ist die Dose nicht mehr ganz so dicht, es hat sich ein leichter feuchter Schleier über das Logbuch gezogen, man kann aber noch prima loggen.

Danke für den schönen Spaziergang durch die Weinberge und den Cache

TeamElwetritsche

gefunden 07. April 2010 Ynga hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und nach anfänglichen technischen Equipment-Problemen sind wir doch noch fündig geworden.

Jetzt wohnen wir schon so lange in der Nähe des Lindelberges, doch erst der Cache hat uns heute auch hoch zum Spazierengehen gebracht. Und das hat sich gelohnt, eine wirklich schöne Gegend dort. Danke für's herlocken.

Trade:
in: Flummi
out: Murmel

Ynga mit Tochter und einer Freundin, die zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal gecached hat.