Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

NordOst!

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 07.555' E 009° 34.444' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 25 August 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 26 June 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC075F
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
174 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


N o ° r . d    O s ° t . !


Löse das Rätsel und addiere zu den ermittelten Koordinaten jeweils _ _ .100 dazu.

N 49° _ _ . _ _ _   +  100
E009° _ _ . _ _ _   +  100

Behältergröße: 2.000 ml

Inhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Nachts nicht empfehlenswert One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Additional hint   Decrypt

Iba qre Fvgmtryrtraurvg rgjn Fvromrua Zrgre va Evpughat Npughaqqervffvt Tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for NordOst!    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 04 November 2018 Le-go-mez found the geocache

Es hat lange gedauert bis bei uns der Groschen gefallen ist und wir den Geochecker überzeugen konnten. Heute ging es zum Final, das nach etwas Suchen dann auch gefunden wurde. Über ein Jahr ist hier niemand mehr vorbeigekommen, wurde also mal Zeit die Dose zu lüften.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Note The geocache description is outdated. 25 April 2016 following wrote a note

Zusätzlicher Hint von der anderen Plattform (decodieren):

Va qre Dhryyr yvrtg qvr Xensg!

Found 25 April 2010 SIXPACKer found the geocache

Das Rätsel war mit Hilfe von 2 Hinweisgebern und eines Kollegen schön länger gelöst. Heute bei einem Hochzeitstagsausflug bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Toller Platz für ein Cacheversteck.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!

Found 17 October 2008 DeeJay0815 found the geocache

Erst der Hinweis vom Fachmann ermöglichte mir den Einstieg ins Rätsel. Der Rest ging dann einigermassen schnell. Da ich dieses Problem schon viel zu lange argwöhnisch begutachte, musste die Box GLEICH HEUTE, unmittelbar nach des Rätsels Lösung, gesucht werden - auch wenn die Sonne schon unterging. Also mit Lampe fix in den Wald, und beim ersten Ruf eines Käuzchens schnell gefunden.

Ein rundherum sehr schöner und ansprechender Cache,

Danke dafür!

Out: nix

In: Schlüsselband

DeeJay0815

P.S.: Die Box ist in etnwandfreiem Zustand.

Found 29 June 2008 Mausemaus found the geocache

Das Rätsel hat Lapu-Lapu gelöst, den Cache aber hab ich als erste gefunden [;)]
TFTC
Mausemaus