Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dürrlochhöhle

 nicht begehbare Höhle in einer interessanten Felsformation

von Knottis     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 06.593' E 011° 59.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2004
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0764
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Kleiner Spaziergang in einem schönen Waldgebiet.
Little nice walk in a forrest.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dürrlochhöhle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2016, 16:35 1ct hat den Geocache gefunden

Tftc
ordentlicher log folgt

gefunden 03. August 2016, 11:09 1ct hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer WolfseggCachetour diesen hier gut gefunden,nachdem 4 quierlige junge Männer doch grad aus dem Wald kamen.

Gruß

gefunden 20. Oktober 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 02. März 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Als kleiner Knirps sind meine Eltern hier in dieser Gegend öfter mal mit mir spazierengegangen, so dass ich mich noch vage an die Höhle erinnern kann. Nicht weit vom Eingang ließ sich heute in der Höhle sogar eine winterschlafende Fledermaus erblicken. Der Cache war von den Vorfindern sehr fair versteckt und mit einem Hasengrill versehen worden, so dass ich kein Problem hatte, ihn zu finden. Nachdem es jetzt wieder etwas wärmer geworden ist, war das Eis mittlerweile zu einer braunen Brühe getaut, die ich ausgekippt habe. Wider Erwarten konnte ich mich im stellenweise recht feuchten Logbuch sogar eintragen. Trotzdem wäre hier eine Wartung und am besten auch eine neue, wasserdichte Dose nicht ganz verkehrt. Die Location ist es jedenfalls wert, den Cache zu erhalten.
Danke für den Cache!!!